Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte großes Interesse an den MX Kappen auf dem zweiten Bild, die würde ich 1A verbaut kriegen :) Sind doch normale 2x1 ja?

Wenn sich hier nach Wochen niemand für die anderen MX Caps findet, würde ich mich natürlich auch noch gnädig anbieten, dir diese Last abzunehmen *Gier in den Augen hab*

Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79 schrieb:
Also ich hätte großes Interesse an den MX Kappen auf dem zweiten Bild, die würde ich 1A verbaut kriegen :) Sind doch normale 2x1 ja?

Normal hätten sie für mich 3 Aufnahmen, aber ansonsten sind es ganz ordinäre 2x1.

Masterchief79 schrieb:
Wenn sich hier nach Wochen niemand für die anderen MX Caps findet, würde ich mich natürlich auch noch gnädig anbieten, dir diese Last abzunehmen *Gier in den Augen hab*

Wochen? :eek:
Ich hatte eher so das Monatsende angepeilt...ich muss dringend ausmisten. ;)

Bis dahin habe ich auch entschieden was ich sonst noch loswerden will.

JackA$$ schrieb:
Keine Doubleshots im AZERTY Layout? ;)

Du wolltest noch überlegen und dich melden. ;)

Masterchief79 schrieb:
Stimmt, die haben ja nur 2 Aufnahmen statt 3, na dann bin ich mal gespannt ob man die noch auf ne normale Cherry Tastatur bekommt^^.

Aufnahmen einkleben...hast genug Kappen woraus du die mopsen kannst. :D

Zugang zu Laser Cutter?
Auch zu Acryl?

Ja, zugang zu nem Lasercutter. Zugang zu Acryl, eventuell, mit viel Glück... Schreib mir am besten mal ne PN was dir im Kopf rumschwirrt ;-)

Was sind denn das für quadratische Teile mit 4 Aufnahmen?? Wo sollen die denn drauf passen? Bild 4

Hast du einen der begehrten Litster-Smiley-Caps bekommen?

jo den meine ich, ich finde ihn Klasse :D

Hab leider nur 2x die "Awesome Face Keycap" (Schwarz + Orange), der sieht auch doof aus und ist nix wert! :D

Den "Chickobo" finde ich hingegen ganz witzig. ;)

Ich habe eben noch mal nachgesehen und das MX-Board 3.0 hat tatsächlich eine Off-Off-Centered Capslock Taste (versteh einer Cherry und den Sinn dahinter), wobei ich es nicht direkt Off-Off-Centered nennen würde sondern eher 1/2-Off-Centered, weil der Stem nur 1/2 so weit von der Mitte verschoben ist, als der deiner normalen G80.

jap, leider gibt's dafür noch keine anderen Kappen zu kaufen. Weiß auch nicht warum Cherry sowas bringt.

Hat es vielleicht einen technischen Hintergrund?
Sprich: das die Kappe beim (zu) seitlichen Anschlag nicht an der Stelle nach unten "kippt"?

Die capslock sollte aufgrund ihrer Breite mMn eigentlich 2 Aufnahmen haben.

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Sprich: das die Kappe beim (zu) seitlichen Anschlag nicht an der Stelle nach unten "kippt"?

Wenn man es sich genau ansieht ist der Stem jeweils mittig unter der Tastenoberfläche der stepped CapsLock, allerdings ist bei der MX Board die Stufe kleiner, weshalb der Stem nach rechts rückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben