Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Dann ist nur die Frage wie lange es braucht bis sich die Arbeitskollegen beschweren. Soll eigetnlich die neue Arbeits Mecha werden
Sonst wird halt getauscht ^^
Oder auch nicht. Jetzt im Nachhinein hätte ich schon ganz gerne die neuen Kailh Schalter mal getestet
Verstehe nicht warum die nicht noch mit den Cherry Schaltern werben solange die auch verbaut sind. Das ist doch ein Qualitätsmerkmal und nichts was man verheimlichen sollte.
Ganz einfach weil sie noch nie mit "Cherry" geworben haben.
Meiner Meinung nach will Razer den Eindruck erwecken, dass sie die *einzig wahre* Gaming-Hardware herstellen und man auf anderer Hardware (in diesem Fall Tastaturen) kein vergleichbares Spielerlebnis erfahren kann.
Das ist natürlich für die Katz' wenn man den potentiellen Kunden Anhaltspunkte für den Fund vergleichbarer Hardware gibt.
Razer hat zumindest früher sogar Vergleiche zwischen "08/15 mechanical switch" (Diagramm eines MX-Black) und "super dope Razer switch" (Diagramm eines MX-Blue) angestellt.
Dass Razer jetzt extra entwickelte(!) Kalihs verbaut ist nur die logische Evolution, jetzt kann Razer WIRKLICH sagen dass es bei ihnen eine einzigartige Switch-Erfahrung gibt.
Okay dann hab ich wenigstens wirklich die Blues getestet
Apropos: hat jemand ne Idee wo ich ein PBT Blank Modifier Set im ISO bzw. DE Layout herbekomme ?
Hab auf Geekhack mal SPLady von Signature Plastics wegen deren PBT Blank Set geschrieben, allerdings haben die keine Blank PBT ISO Enter Keys. Und die Produktion von einem ISO Enter key würde 100$ kosten... Bisschen viel Geld für nen armen Studenten.
Wollte halt alle Modifier Tasten in blau haben und den Rest in schwarz bzw. später vllt in weiss....
Auf der Amazon Seite ist aber schon der neue grüne Switch abgebildet, daher war ich jetzt auch verwundert, dass der alte blaue Cherry Schalter verbaut ist.
Naja böse bin ich nicht darüber aber die Kailh Schalter will ich trotzdem mal ausprobieren
Unfortunately we do not make the ISO enter keycap in our DSA family - we could make a DCS one if you want to include this... minimum order value for anything that needs to go into production is $100 (i.e. this one ISO enter key would be $100).
Prinzipiell geht das, ich hab ABS Doubleshots mit transparenter Farbe ;-) Wobei nur die Schrift als transparent "in schön" geht, da man das Mesh der DoubleShot Fertigung sieht. Deswegen gabs zum Cherry Replica Set leider keine inversen Mods.
Man müsste einafch nur mehr Groupbuys in der Richtung anstoßen...