Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imbattable schrieb:
Das nicht, aber ich habe meine neuen von Lelebeck bestellt

http://www.lelebeck.de/15001.htm

Waren das günstigste, da Mengenrabatt.

Ein neuer Stern am Mecha-Himmel?

Wieso konfektioniert hier keiner die Tütchen und verklopft sie bei ebay?
Die Idee hatte ich auch schonmal aber ich bin einfach von Natur aus zu faul :p Vielleicht will sich hier ja jemand jüngeres ein Zubrot verdienen :)
 
Ich glaube nicht, dass man damit, wenn man nicht genug Zeit investiert, genug Kohle machen kann, dass es sich lohnt. Kommt aber immer auf den angepeilten Stundenlohn an ;)
 
DeathAdder schrieb:
Ich dachte, SP hat keine Molds für DSA JRET?

was ist JRET?

weiss nicht so recht, ob ich beim Toxic mitmache.. schon eher nicht so günstig, Mods und ISO und tsangan sind dann mit Versandkosten gleich mal wieder 60 euro... und das Spacetasten- Paket alleine kostet schon 32 Dollar.

was mir aber am meisten stinkt: auf pimpmykeyboard hab ich die grab bags versäumt. :(
 
JRET ist die ISO Enter. Zumindest ist das immer der Bestellcode bei 7bit.

Laut matt3o, der den nächsten DSA dye-sub GB machen möchte, gibt es aktuell noch keine DSA JRET.
Er wird aber nochmal bei SP dazu anfragen, vielleicht geht ja doch was...
 
Innendurchmesser 5mm, Dicke 1.5mm - 2mm, aber ich würde dir wenn irgendwie möglich 1.5 empfehlen.

Die Tastatur kannste kaufen, scheint kein Scheiß zu sein nach dem was man so hört.
 
Joa, dann ist die wohl gleich gekauft :)
Ich kaufe auch mal 150 Ringe 5mm*1,5mm für knapp 5€ kann man da sehr wenig falsch machen.
 
Die K70 gibts nur leider nicht in Silber + MX Brown. In silber gibt es nur die Variante mit MX Red, die mit den Browns ist Gunmetall Grey.

Ist aber ne sehr schöne Tastatur, hab die silberne daheim bei mir stehen.
 
Gunmetal Grey ist doch nochmal ne Nummer geiler :D

Wenn eine K65 mal nicht nur mit roten Schaltern angeboten wird, kommt auch hier die erste Corsair auf den Schreibtisch. Dazu noch ein paar genormte Modifier und schon wären sie in einem super Licht :)
 
Gunmetal Grey ist wirklich noch eine nummer geiler ;-)
Übrigens, gerade bestellt und bezahlt, mal sehen wie lange Caseking auf sich warten lässt. :)
Am liebsten wäre mir zwar mit weißen LEDs aber blau ist die nächstbeste Variante. Daher super ik freu mik :p
 
Bei manchen Angeboten sind die falschen Bilder drinnen, da sieht man die silberne abgebildet, obwohl es die Gunmetall sein sollte. Da gabs im Thread zur K70 einiges an Diskussion drüber inkl. Mailverkehr mit Corsair, die nochmals bestätigt haben das alle K70 mit MX Brown oder Blue Gunmetall als Farbe haben. Und ja, das ist ein etwas dunkleres Grau und sieht auch recht schick aus, werd mir wohl demnächst noch eine K65 in der Farbe holen ;-)

Die weißen LEDs für meine K70 liegen schon ne weile rum, hab leider noch keine Zeit für den Umbau gefunden :-(
 
Neo bist du es?

Sieht auf jeden Fall wertig aus auf den Bildern aber hier ist Massdrop ja bekannt für gute Bildchen :)
 
Hm, ne NEO ist das nicht... hat ja oben ne Plate und nicht direkt das PCB, außerdem Makrotasten (an einer TKL? cool) und rote LEDs (aber leider auf der Unterseite des Switches... WTF? Hätt n schönes Board für meine Cherry Replica Caps sein können...)
 
Na gut die Caps sind aj auch unten beschriftet, da isses nur logisch auch die switche zu drehen.
Allgemein auf jeden Fall interessant vor allem für den Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben