• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Medal of Honor: Allied Assault (2002)

Hi Leute. Ich habe auch Medal of Honor Assault. Habe jetzt die Konsole ans laufen bekommen(Widows10). Das heißt ich kann wie gehabt alles einstellen Grafikkarten Mission auswählen usw. Aber ab dann wenn das Spiel starten soll bzw Mission beginnen soll dann bricht es ab bzw das Spiel wird beendet. Besteht denn da aber nicht noch eine Möglichkeit es ans laufen zu bekommen.
Gruß Steff
 
Kompatibilitätsmodus angeschaltet ? würde ich mal Probieren.
Ja das waren noch Zeiten denke werde es auch mal wieder Spielen finde es immer noch Schade das es immer noch nicht auf Steam ist hätte das gerne in meiner Bibliothek gehabt aus Nostalgie Gründen. Würde EA das bringen würde ich es mir sofort wieder Kaufen.
Mohaa und RtCW waren damals schon Genial genauso wie die ersten beiden Call of Duty Teile danach ging es immer mehr Bergab.
EA sollte einfach Allied Assault neu raus bringen ein Remake mit neuer Engine das würde ich mir sofort holen.
Die alten Spiele waren halt besser mit den neuen kann man nichts mehr anfangen, seit Valve CS Source auf die TF2 Engine gepatcht hat ist das auch kaputt und das neue gefällt mir nicht habe schon Jahre nicht mehr gespielt.
Nur noch 1-2 mal im Jahr ne Runde mit Bots damit man nicht völlig anrostet aber das vermisst man sehr die alten Zeiten.
 
Glaubst du nicht, das du da ein knappes Jahr zu spät mit deiner Antwort bist? XD
 
doom666 schrieb:
Bestes Taktisches Multiplayer Spiel das ich je gespielt hab! Solch ausgeklügelte Taktiken findet man sonst vielleicht gerade noch in CS 1.6 oder Star Craft oder WC3!

Zeitlich absolut perfekt ausführbar und immer treffsicher! Bester MP shooter mMn! Einzig Punkbuster oder ein sonstiges offizielles Anti-Cheat hat gefehlt!

Ach wie schön das hier zu lesen da werden erinnerungen an die Clanzeit wach!
Es gab einen Anticheat "DMW" dieser war sogar ziemlich gut man kann sogar sagen sicher nur musste man für die Serverversion bezahlen.
 
Das stimmt, allerdings Community bzw. von verschiedenen deutschen Clans gemacht! Ich war dem ganzen immer etwas skeptisch gegenüber, nach "einführung" von DMW in Wars waren die Clans die es gemacht sowie gewartet haben auf einmal deutlich stärker (ohne Beweise natürlich eine etwas unfaire Unterstellung) aber die Community zerbrach kurz darauf und CoD2 lieft MOHAA auch ein bisschen den Rang ab!
 
Zurück
Oben