Mehrere Betriebssysteme

Alpenkönig

Newbie
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1
Hi,

Möchte neben Win98SE noch WinXP und Linux testen:

Ausgangssituation: C: aktive primäre Partition (1.Festplatte)12GB
D: primäre Partition (2.Festplatte)19GB
E: logische Partition 19GB

Wie installiere ich neben Win98SE (das auch weiter als "Hauptbetriebssystem" dienen soll) am besten/sichersten die
anderen 2 Betriebssysteme?

Habe als Tool PM5 zur Verfügung.


mfG Stephan
 
ich auch

und zwar bin ich grad dabei mit Partition magic mir ne
unzugeordnete partition zu machen was nach c: und vor d:
sein soll,,,,und giebst am besten ntfs ein ,,,,und beim installn von cd soll er dich dann fragen ob er die unzugeordnete partition benutzen soll um xp drauf zu machen,,,jaa,,,,und das wars ,,,,

bei mir is nun das prob das meine d partition im ar*** ist,,,
und er mir ständig fehler giebt wie : Fat-inkompatiebel ;
oder : zu viele Querverbindungen ,,,
mit scandisk lässt sich das prob normalerweise beheben,,,nur bei mir net , sagt aber Keine Fehler,,,

1.partition: c:win98 ca 3gb
2.partition; d:win XP ca 3gb
3.partition: e:Backup ca24gb
so sollte es glaub ich aussehn mit meiner DTLA 307030

ich muss jetzt erstmal meine d: partition reten...
bestimmt format...

hoffe es hilft dir ein wenig,,,,

cuu




;)
 
Zurück
Oben