Williplayz
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist eine integrierte GPU drin, sprich kein VRAM. Und was ist mit den Geräuschen? Unser IT Spezialist hat eig. Alles getestet und denkt es ist Motherboard/CPU weil alles andere funktioniert.species_0001 schrieb:Du kannst noch testen ob es unter einem Live Linux genauso ist um Windows Software/ Treiber Probleme auszuschließen.
Sieht aber sehr nach GPU oder VRAM Defekt aus. —> Wertstoffhof.
Onboard GPUmeph!sto schrieb:Das sieht nicht gut aus.
Welcher Laptop ist es ?
Hat dein Laptop einen weiteren Videoausgang ?
Dedizierte Grafikkarte und Onboard vorhanden ?
Ggf. im BIOS umschalten und nochmal testen.
Sieht für mich stark nach defekter Grafik aus.
Da ist nur IGPU drin, also funktioniert das nicht.meph!sto schrieb:Falls der Laptop eine dedizierte GPU + onboard GPU hätte (keine Ahnung ob sowas bei Notebooks verbreitet ist), dann bin ich davon ausgegangen dass man im BIOS zwischen onboard und dedizierter GPU umschalten könnte.
Windows neu installieren nur als letzter Hilfsmittel mache erst mal Linux Test und OnBoard Testspecies_0001 schrieb:Ohne Test keine Diagnose
Kannst natürlich auch prophylaktisch mal Windows neu installieren.
was sagt denn der Onboard Selbst Test (mit F12 beim Laptop Start in das onetime Boot Menü gehen und dort onboard Selbst Test)
und schon raus gefunden wie der Laptop heißt?
Service Tag Nummer?
OK mache ich malBonanca schrieb:Da ohnehin die GPU als verdächtiger im Raum steht, würde ich FurMark einmal anschmeißen für wenigstens 10 Minuten.
Ist das ein Firmen Laptop?Williplayz schrieb:Unser IT Spezialist hat eig. Alles getestet und denkt es ist Motherboard/CPU weil alles andere funktioniert.
Jeinandi_sco schrieb:Ist das ein Firmen Laptop?