Meinungen zum Forumupdate

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#1
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat sich an diesem Forum noch mal einiges geändert. Dass hängt natürlich damit zusammen, dass sich eure lieben Admins in der Nacht hingesetzt haben, um die Forum-Software auf den neusten Stand zu bringen.

Mich persönlich würde an dieser Stelle interessieren, ob u.a. die Farben des Scoll-Balken so in Ordnung sind. Des Weiteren wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr fehlerhafte Links, oder fehlende Grafiken sofort melden könntet. Ne Einfache Meinungsäußerung wäre auch nicht schlecht :p
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#2
Naja

Hat sich viel verändert ? :confused:

Außer dem GELBEN Scroll-Balken gefällt es. Ein kleines bißchen bin ich doch verwirrt.

Siehe: Deine Antwort:
Siehe Forum Regeln (unten),
welche Textformatierungs-
Codes Du in Deinem Beitrag
benutzen darfst.

Wo ist unten?? Oder meinst Du damit die Smilies ??
Wenn ja, gebe ich zu: Ist nicht mein Tag!:D

Gruß Sigma
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#3
Hm du hast Recht, wenn man auf einen Beitrag antwortet, dann gibts da unten gar nicht die Forumregeln. Denke das sollte mir zu denken geben :D
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#4
Lob

Mich stört einzig das neue Eingabefenster (die Zeilen sind so kurz, das wird unübersichtlich - oder ist das nur bei mir so???)
Alles andere gefällt mir ausgesprochen gut. :cool:
Wenn ich online gehe, führt mein erster Weg zur Forumbase!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#5
TopFit

moin moin Tommy(ohne H),
moin moin Ihr lieben Admin's,

gut gelungen, auch die Zusatzfunktionen zum posten sind einfach zu bedienen, und der Scrollbalken rechts erinnert ein bischen an WinXP...;)
Zur Belohnung werde ich Tommy heute höchstpersönlich ein LOLLY rumbringen (die anderen Herren bekommen *ihn* später)...bis dann denn und ein....
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#6
Re: Lob

Original erstellt von Lord Kwuteg
Mich stört einzig das neue Eingabefenster (die Zeilen sind so kurz, das wird unübersichtlich - oder ist das nur bei mir so???)
Alles andere gefällt mir ausgesprochen gut. :cool:
Was für einen Browser verwendest du? Leider werden die Breite-Tags von Browser zu Browser anders interpretiert, so dass hier mituner noch etwas Feintuning nötig ist.
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.916
#8
Wie jetzt neu? Also ich hab keine Veränderung bemerkt! (Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich das Forum erst seit gut einem Monat benutze?) Aber trotzdem meine Meinung: Das Forum ist gut so wie es ist. Weiss nicht ob es vorher besser oder schlechter war.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#9
Browser

@Tommy
Das mit dem Browser wird's sein.
Internet Exploder kommt mir nicht ins Haus, ich benutze grundsätzlich Netscape, aber leider noch die Version 4.5. Alle neueren Provozieren auf meinem Sys oft Abstürze, ganz besonders Netscape 6. Auf manchen Pages geht aber auch die alte Version flöten. Ich muß demnächst nochmal an dem Problem arbeiten - wenn ich zu keinem Ergebnis komme, mache ich im Internet-Forum einen Thread dazu auf.
Das muß doch gehen...
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#10
Also mit der Mozilla Build 0.90 wird soweit alles vertretbar gut angezeigt. Der Netsapce 6 noch ne alte Version des Open Source Browsers nutzt, würde ich im Zweifelsfalle lieber auf den Mozilla ausweichen.

[ Beitrag mit Mozilla 0.9 geschrieben ]
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#11
also ich finde das Forumupdate ist gelungen ... .... und
das erstellen von Posts geht nun auch wieder fiX!

also macht weiter so :D
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#12
Gerne

Original erstellt von Tommy
Also mit der Mozilla Build 0.90 wird soweit alles vertretbar gut angezeigt. Der Netsapce 6 noch ne alte Version des Open Source Browsers nutzt, würde ich im Zweifelsfalle lieber auf den Mozilla ausweichen.
Mit dem größten Vergnügen!
Habe ich aber noch nie von gehört.
Wo gibt's den?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#13

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#14
Ist ja gut...

Man kann halt nicht alles wissen. Aber jetzt weiß ich's ja. Lade das Ding grade runter und bin gespannt.
Danke für die Information!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#15
War ja nicht ...

...böse gemeint. ;) Ich hätte vielleicht einen anderen Smilie wählen sollen. Das paradoxe an der Sache ist ja bloss, das dein NS die Mozilla Engine benutzt, du also schon die ganze Zeit mehr oder weniger damit surfst. :p
Nüscht für ungut, hehe.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#16
Läßt sich gut an...

Ich bin jetzt mit Mozilla drin und es sieht soweit gut aus. Wenn ich ihn konfiguriert und eine Weile getestet habe, bin ich schlauer...
Jetzt sehe ich Forumbase irgendwie anders. Ist aber eine positive Veränderung.
 

Andi18

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
42
#17
DAS PASST! :D

COOL DIE NEUEN SACHEN



Mehr brauch ein forumposter nun wirklich nicht mehr FARBEN :=)







:p
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#18
ich finds ECHT COOL

und die admins sind unserse :king:

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Top