News Messenger: WhatsApp bekommt einen Dark Mode für Android und iOS

ach sowas ist doch eine schlechte witznews, den darkmode programmiere ich dir als css profi an einem tag fertig, wenn ich langsam bin..........
 
Hab's eben aus dem Play Store geladen. Musste den dark Mode jedoch manuell in den Einstellungen aktivieren trotz Android 10 auf meinem P30. Nachdem ich zurück auf System Default gestellt habe, hat's den Modus jedoch korrekterweise behalten

Davon Mai abgesehen sieht's ganz gut aus
 
Also ich habe bis heute keine darkmode bei wa, obwohl alles auf dem handy so eingestellt ist
 
Also bei mir wird noch kein Update im play store angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und Suprimos
Blueztrixx schrieb:
Dann empfehle Telegram halt deinen wichtigsten Kontakten und zähle die Vorteile auf, wenn sie dir wichtig genug sind laden sie Telegram runter und empfehlen es gegebenfalls ihren Kontakten weiter wenn es ihnen gut gefällt. Bei mir und paar Kumpels hat es geklappt :).
Und schwupp die wupp haben es in 10-20 Jahren alle 🤣
Ergänzung ()

Don_2020 schrieb:
Sehe ich so aus, als würde mich der Darkmodus interessieren?

Was ich will ist Datenschutz!

Der Facbook - Drecksbande kann man nur entkommen. wenn man diese Dreckssoftwarenicht installiert.
geschrieben auf iOS, Android oder Windows.......................merkste selber oder?

Hier mal ein Link um zu zeigen wie dumm euer "Telegramm lebe hoch"-Mist ist:

https://www.sueddeutsche.de/digital/telegram-chat-krypto-sicherheit-hongkong-1.4577747

Schon etwas älter aber trifft heute noch genauso zu wie damals:

https://www.vice.com/de/article/7xea4z/hacker-erklaren-welche-messenger-app-am-sichersten-ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Wie wäre es wenn diese Helden endlich die iPadOS Version fertigstellen könnten? Die meisten anderen Messenger mit deutlich weniger Kapital bekommen das alle ohne Probleme gebacken.
 
Darkmode hin oder her. Ich will Chats mit maximal einem Wisch und Klick löschen können. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
bensel32 schrieb:
Hier mal ein Link um zu zeigen wie dumm euer "Telegramm lebe hoch"-Mist ist:

https://www.sueddeutsche.de/digital/telegram-chat-krypto-sicherheit-hongkong-1.4577747

Da hat einer wohl nicht bis zum Ende gelesen.
IMG_20200304_070448.jpg

IMG_20200304_070244.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Fireplayer schrieb:
Ja richtig nice auf dem iPhone :), sieht richtig gut aus.

Findest du? Eigentlich finde ich das aktuell nur wirklich gut im Menü außerhalb der Chats.
Mir persönlich fehlt eine Einstellungsmöglichkeit, die Farben für die einzelnen Textbanner zu ändern. Dieses dunkle grün mit weißer Schrift, wenn ich was schreibe sieht nicht schön aus. Vor allem, wenn man den Hintergrund auf Standard lässt.
Ich hab jetzt irgendwelche Wellen als Hintergrundbild gesetzt, das geht noch. Aber nimm doch mal dieses Bild mit der Skyline. Das Bild sieht klasse aus, aber als Hintergrund absolut unbrauchbar bei den Textfeldern.
 
Hardwarelobby schrieb:
woooow nach so vielen Jahren.. bahnbrechend.
Ich und viele Milliaden Menschen nutzen WhatsApp zum Glück nicht mehr oder haben es nie genutzt.
Letzte Skandale und solch nachträgliche Features bestätigen das immer wieder.
Achja? :D Milliarden Menschen? Das mit dem zählen üben wir nochmal.
 
ich habe auch noch kein update im playstore
 
Bei mir funktioniert der Darke-Mode in WA nicht :confused_alt:
Ups ich habe WA ja gar nicht installiert. :D

Bei Telegram gibt es den Dark-Mode schon seid Ewigkeiten und das auf jeder Plattform egal ob mobil oder Desktop alles kann beliebig eingestellt werden :smokin:

Das kleine Unternehmen Facebook schafft das halt nicht so schnell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, CMDCake und piepenkorn
Die Chats auf iOS sehen grausam aus. Da müssen die echt noch mal ran. Bessere Hintergründe und Farben der Text-Felder. Schlimm so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fcn4ever
Ich hatte auch noch kein Update. iPhone neugestartet und dann wurde es im App Store angezeigt.
Triky313 schrieb:
Die Chats auf iOS sehen grausam aus.
Finde ich eigentlich nicht. Mir gefällts. Zumindest was ich auf den ersten Blick sehe.
 
Triky313 schrieb:
Die Chats auf iOS sehen grausam aus. Da müssen die echt noch mal ran. Bessere Hintergründe und Farben der Text-Felder. Schlimm so.

Jepp, wie von mir in #112 auch geschrieben. Ich finde es nicht wirklich schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313
Man kann sich die aktuelle apk (v2.20.66) zB. von apkmirror.com ziehen und manuell installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stanLYYY
Bei mir ist nur das Geschäft noch über WA. Familie und freunde sind schon lange bei Telegram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und piepenkorn
Zurück
Oben