Mit meinen Computer unzufrieden

MIchaW wenn du mir das mit den programm kurz erklässt mach ich das gern ;)

und robo ich weis nciht wie mein ping ist wie seh ich das den ??

hardcorepain schrieb:
Hauptsächlich nur Onlinerollenspiele aber es ruckelt wenn man auf mehrere Persohnen auf trifft

Server lags? Mein Bruder hatte auch so ein billig MMO Game gezockt und zwar Silkroad. Da gibts dann so einen Marktplatz, wo sich jede Menge Leute tummeln und es "ruckelt" wie verrückt. Und dabei spielte es keine Rolle, ob er mit seinem alten Athlon64 3200+ und GF6600GT spielte oder mit seinem neueren Intel Quad und zwei 8800GT im SLI. ;)

hardcorepain schrieb:

jan4321 schrieb:
jup mach mal: ausführen<cmd< ping www.google.de<enter und dann sag uns mal was für einen ping du hast ;)

Da war schon einer schneller ;)

hardcorepain schrieb:
UNd ja ich habe den treiber drauf gemacht von der grafikarte

Dann mach mal den aktuellen daruf und nicht den der bei der CD dabei war und 2 Jahre alt ist.

edit: Wenn ihr euch seine Up/Down Geschwindigkeit anseht, dann merkt ihr dass seine Verbinidung vollkommen ausreicht und in Ordnung ist

edit2: Hjack File ist unbedeutend meiner Meinung nach da sein System erst eine Woche alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also das so viele antworten zurück kammen finde ich echt super ich werde mir einen neuen treiber nun runterladen aber ich werde wohl meinen netzteil heute auswägseln und ich werde mir eine neue grafikarte zu legen. wie gesagt warum es so stockt ich habe keine ahung.....

Es gibt fast jeden Monat neue Grafiktreiber. Ein zu alter kann zu ner schlechten Performance führen - also rucklern.

Bei der Auflösung - Du schreibst, dass du 1440 x 900 eingestellt hast. Das ist aber eine Breitbildauflösung. (16:10)

Dein Monitor dürfte aber kein Breitbild sein. Nachdem, was ich über google gefunden habe.
Ich denke mal dass du nen normalen (fast quadratisch - 4:3) hast.

Dann wäre das die falsche Auflösung und alles auf deinen Monitor müsste verzerrt aussehen.

Kontrollier das bitte mal, was du da einstellen musst - google nach deinem Monitor oder so. Ich kann das einfach nicht sehen, wenn jemand die falsche Auflösung eingestellt hat. Das macht das bild unschärfer und schlechter. :rolleyes:

hardcorepain schrieb:

Alternativ kannst du den Ping auch hier messen: http://www.speed.io/index_de.html

nach dem messen kannst du links unten im Feld "Ergebnis Freunden zeigen" folgenden Text anzeigen lassen:

Code:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-08-27 14:03:45)
Download: 10179 Kbit/Sek
Upload : 899 kbit/Sek
Verbindung : 2553 Verb/Min
Ping Test: 45 ms

einfach kopieren und hier einfügen.

Zum anderen hat Showboat recht, nimm einen neuen Treiber. Hier gehts zum Download: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

also mein bild ist nicht verzehrt aber du hast recht das zb ein ordrner von mir breiter wirkt wie vorher also er ist in der breite gezogen hieft das ^^

Ist vermutlich 1024x768

Aber kannst du am besten nachschaun wenn du einen Rechtsklick auf den Desktop machst, dort Eigenschaften und dann oben das Menü Einstellungen auswählst. Unten links steht dann die Auflösung (zumindest unter windows XP)

Achja selbst auf meiner 9600m GT im Notebook kann ich Rappelz auf max Auflösung und hohen Details flüssig spielen, wenn ich nicht in riesen Menschenmassen bspw. Rondo/Lak Trader renne.

Cs:s läuft auf allem maximal bei mir.

Also an genügend Grafikpower kann es zu 99,9% nicht liegen.

Tausch so schnell wie möglich diese LC Power Netteil aus. Kann mal sein das es dir um die ohren fliegt und deine ganze hardware kapput is.

Und eine neue Grafikkarte brauchste dir net zu kaufen das bringt nix. Der fehler liegt woanderst!
lg

s!lent death : ich habe wie gesat eine 1440 x 900 pixel auflösung und ja ka das dazu ..
schön das du die fast die gleichen intressen in inet hast wie ich xDDDD ne quack ich weis echt ncith mal warum css bei mir hängt ich hab da keine erklärung für....

wie heist du den in rappelz vll kenen wir uns ja Splitt/hardcorepain meine bekantestn chars eig. bei rappelz

http://www.hdtune.com/hdtune_255.exe

teste damit mal noch deine festplatte und teile uns das ergebnis mit. bei mir lief aus irgendwelchen gründen auf einmal ne festplatte im pio mode und das macht einfach ALLES langsam :)

ein anderes szenario könnte auch sein, dass nur 1 prozessor-kern aktiv ist und du einen sehr aggressiven virenscanner auf deinem rechner hast. das ist immer das problem mit ferndiagnosen - würde ich vor deinem rechner sitzen, dann wär das problem in 5 minuten behoben :)

Zuletzt bearbeitet:
So leute fahre gleich mal ebend weg paar sachen erledigen unterandern auch nach einen pc ftizen . die test laufen und laufen werde sie aber nachträglich nachher reinstellen ... also mfg danke an allen
Ergänzung ()

also hasugoon das programm lamt ja auch voll bei mir ka warum bei mir steht min 5.3 max 91.9mb/ sec
ich habe eine 500 GB sata II in meinen rechner fals es vllt auch dran liegt ka

91.9mb/ sec ist OK - 5.3mb/ sec ist eine Katastrophe...

Kannst du mit einem anderen SATA Kabel testen ?
Teste die Platte mit einem Tool vom Hersteller.

gut die festplatte läuft zumindest im richtigen modus. könntest du von dem testergebnis vielleicht einen screenshot erstellen? kannst das bild dann auch direkt beim antworten hier mit hochladen.
ich denke mal, dass bei deinem rechner irgendein programm mitreinspielt und cpu last erzeugt. da würde auch eine neue grafikkarte nichts daran ändern.
du kannst auch mal mit strg+alt+entf den taskmanager öffnen und die cpu-last beobachten. wenn du in windows bist und keine nennenswerte größeren programme am laufen hast, dann sollte die cpu last eigentlich immer unter 10% liegen.

hardcorepain schrieb:
MIchaW wenn du mir das mit den programm kurz erklässt mach ich das gern ;)

Du lädst HighJack This runter und installierst es.
Nach dem Starten wählst du "Do a system scan and save a logfile".
Dann etwas warten und die Textdatei, die sich dann öffnet, abspeichern.
Programm wieder schließen und anschließend hier (über das Büroklammersymbol) einfügen.

Dann schauen wir mal. :-)

Zurück
Oben