• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Was ihr schon als "ruckeln" definiert. Ruckeln ist wenn das Bild stockt, wenn die ganze Kiste gar nicht mehr hinterher kommt. ~20fps und weniger.
Framedrops, natürlich, aber nie unter 40 fps. Und das allenfalls zähflüssig, der Eindruck dass die Kiste grad bisle mehr schaufeln muss. Aber ruckeln ist das in 1000 Jahren nicht.

Ansonsten wie oben beschrieben, so butterweich wie die Engine von zB Dirt läufts nicht, wird es auch nie.

patch ist da!obs was bringt?^^

hm bei mir hat sich nsf mw2 aktualiesiert
ps:gebachts hats aber nix was die frame drops angeht:(^^

Ja bei mir auch...Mal schauen obs irgendwo so was wie nen Changelog geben wird.

Bei mir auch...
Ach wieso? Größe ist nicht alles :D

Ich habe jetzt eine gesalzene beschwerde E-Mail an den EA Kundendienst geschrieben (vllt. etwas versalzen :eek:
Ich hoffe das ihr das auch tut damit die was tun und zwar schleunigst.

Hallo EA,
ich habe mich trotz meiner Bedenken dafür entschieden das Spiel Need for Speed Most Wanted legal für meinen PC zu erwerben.
Leider wurde ich wiedermal so dermassen enttäuscht dass ich in Zukunft zwei mal überlegen werde ob ich mir ein Game mit dem Namen Need for Speed kaufen werde. Ich habe einen PC mit Windows 7, einem 300€ Prozessor von Intel und einer 400€ Grafikarte von Nvidia mit aktuellsten Treibern. Also meine Hardware als Ursache für das Problem ist nahezu ausgeschlossen.
Zu meinem Anliegen: Selbst bei mittlerer Grafikeinstellung habe ich im Spiel an sehr vielen Stellen so starke Frameeinbrüche dass das Fahrzeug nicht problemlos lenkbar ist. Das Bild ruckelt dann so stark das Spielspass nicht möglich ist. Das ist eine Frechheit.
Man kann bei so einer kostenintensiven Werbekampagne für ein Spiel wie Sie es führen doch erwarten das es dann auch Spass macht es zu spielen.
Ich bitte Sie dringend mit einem Patch nachzubessern, da ich sonst nicht mehr bereit bin Geld für Ihre Games auszugeben.
Ich spiele mit meinem System auch Battlefield 3 auf höchster Grafikeinstellung mit durchgehend 60 FPS ohne Frametiefpunkte, Dice schafft es das in jeden Punkt des spiels die Framerate nahezu konstant bleibt und es sieht verdammt gut aus. Ich habe bis jetzt 1007 Multiplayer Spielstunden mit Battlefield verbracht und bin immernoch begeistert, NFS Most Wanted habe ich jetzt 18 nervige Stunden lang gespielt und ich finde das Spiel zum KOTZEN - wegen dem ständigen gespringe von 60fps auf 35 fps und bei beobachtung mit einem Grafikkarten überwachungs Programm lässt sich beobachten das die Grafikkarte nicht über 60% Auslastung geht obwohl im Spiel Frames einbrechen.
Ich bitte dringends um Nachbesserung.
Ihr langjähriger Fan seit Need form Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahr 1998!

Nun ja, ich verstehe die PC Fans ja irgendwo, trotzdem, so viel Kohle reingesteckt und trotzdem kein ordentliches Spielvergnügen und kein schönes Bild? Sicher der PC hat hier keine Schuld, aber warum nicht lieber 300€ in eine Konsole stecken, und solche Probleme sind Vergangenheit!??

Das ist ja nicht das Prinzip, man erwartet doch ein mehr oder weniger äquivalentes Spielerlebnis auf allen Plattformen. Ein Plattformwechsel darf nie das Argument sein...

Also ich spiel lieber am PC wo die Performanceprobleme wohl noch gefixt werden anstatt auf der Konsole in 720p mit 30FPS und weiteren Einschränkungen wie Ladezeiten. Aber das ist bei jedem ja anders. Abgesehen davon läuft MW bei mir jetzt ziemlich stabil, bis auf die Tunnel und 1-2 Regionen immer fixe 60FPS.

Ich habe jetzt eine gesalzene beschwerde E-Mail an den EA Kundendienst geschrieben (vllt. etwas versalzen
Ich hoffe das ihr das auch tut damit die was tun und zwar schleunigst.

Wo hast du das hingeschickt, ich schliesse mich da gleich an. habe zwar nicht gross framedrops, aber ich muss immer den TV abhänken, damit ich das spiel überhaupt starten kann -.- (trotzdem werden nicht beide karten voll ausgelastet und ich gurke hin und wieder mit 30fps rum...)

zudem möchte ich den fehlenden Content anfechten, der vermutlich dann per DLC nachgeliefert wird! Wenn die Story per DLC nachkommt, gibts eins aufs maul, liebes EA :D
Das Spiel hätte wiedermal enorm viel potenzial - das wiedermal verschenkt wurde :(

Hi hab mir mostwanted gleich vorbestellt und muss sagen das Spiel ist der hammer!
Da ich vorher bornout paradise und takedown und impact gezockt habe wie ein verrükter + die nfs teile, hatte ich natürlich hohe erwartungen an das Spiel. eig. war ich ja auch ein bisschen skeptisch, dass man keine autos mehr wirklich tunen konnte und die autos finden muss. Aber ich muss sagen dass diese features das Spiel Noch besser machen. Aber leider habe ich auch ein paar probleme da ich nicht weiß wie ich im online Modus mein mikrofon ausschalten kann. Oder Das der Ton der Musik nur auf meinem rechten lautsprecher zuhören ist. Ist dies bei euch auch so oder ist dies nur bei mir
Ich benutze das g930. Hier ist ein kleines Problem Thema von mir zum g930

Okay das kling logisch nur das ich nebenbei noch in skype und teamspeak bin und ich nicht wirklich möchte das irgendwelche wildfremden menschen meine privatgespräche mit meinen kumpels mithören ^^

Habe auch eine Frage dazu, wenn ich mit Kumpels online spiele, dann skypen wir immer.
Aber sobald wir ein Multiplayer-Spiel aufmachen hören wir uns doppelt. Ist es möglich den "Teamspeak" im Spiel auszuschalten, dass wir nur mit Skype reden können?

Zurück
Oben