Hallo EA,
ich habe mich trotz meiner Bedenken dafür entschieden das Spiel Need for Speed Most Wanted legal für meinen PC zu erwerben.
Leider wurde ich wiedermal so dermassen enttäuscht dass ich in Zukunft zwei mal überlegen werde ob ich mir ein Game mit dem Namen Need for Speed kaufen werde. Ich habe einen PC mit Windows 7, einem 300€ Prozessor von Intel und einer 400€ Grafikarte von Nvidia mit aktuellsten Treibern. Also meine Hardware als Ursache für das Problem ist nahezu ausgeschlossen.
Zu meinem Anliegen: Selbst bei mittlerer Grafikeinstellung habe ich im Spiel an sehr vielen Stellen so starke Frameeinbrüche dass das Fahrzeug nicht problemlos lenkbar ist. Das Bild ruckelt dann so stark das Spielspass nicht möglich ist. Das ist eine Frechheit.
Man kann bei so einer kostenintensiven Werbekampagne für ein Spiel wie Sie es führen doch erwarten das es dann auch Spass macht es zu spielen.
Ich bitte Sie dringend mit einem Patch nachzubessern, da ich sonst nicht mehr bereit bin Geld für Ihre Games auszugeben.
Ich spiele mit meinem System auch Battlefield 3 auf höchster Grafikeinstellung mit durchgehend 60 FPS ohne Frametiefpunkte, Dice schafft es das in jeden Punkt des spiels die Framerate nahezu konstant bleibt und es sieht verdammt gut aus. Ich habe bis jetzt 1007 Multiplayer Spielstunden mit Battlefield verbracht und bin immernoch begeistert, NFS Most Wanted habe ich jetzt 18 nervige Stunden lang gespielt und ich finde das Spiel zum KOTZEN - wegen dem ständigen gespringe von 60fps auf 35 fps und bei beobachtung mit einem Grafikkarten überwachungs Programm lässt sich beobachten das die Grafikkarte nicht über 60% Auslastung geht obwohl im Spiel Frames einbrechen.
Ich bitte dringends um Nachbesserung.
Ihr langjähriger Fan seit Need form Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahr 1998!