• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

ich versteh auch nicht was es mit der limited ediotion auf sich hat? im mp hab ich die wagen nicht und nach 3 stunden spielzeit haab ich den sl65 und den porsche sowieso.. vom lack hab ich noch nix gesehen!
ich find das spiel nicht schlecht eben eine mischung zwischen burnout und nfs und der sound von den autos ist richtig richtig gut gelungen finde ich! wenn man den sound von den autos mit gt5 und nfs vergleicht sind da welten dazwischen obwohl gt5 ja eigentlich eine simulation sein sollte?!

Ich hab ein Problem mit dem Spiel Leute :(

Sobald die Grafikeinstellung Umgebungsverdeckung auf Hoch steht fängt es an zu lagn.

Gibts da schon eventuell eine Lösung ?

Komisch bei mir macht Umgebungsverdeckung nix aus. Versuch mal folgendes, würde mich interessieren. Lass mal Umgebungsverdeckung auf Hoch und schalt mal Scheinwerferschatten aus und Geometrie-Details auf niedrig. Schattenstufe kannst auch auf niedrig machen, weil da ändert sich rein gar nix wenn man die auf Hoch hat.

Also ich finde Umgebungsverdeckung mindert extrem die fps.

Hoch Klick

Mittel Klick

Aus Klick

Mit den Schatten und Geo werd ich Heute noch testen ;)

Plattformfrage: 360 oder PC?
Ich überlege mir, ob eine Plattform bestimmte Vorteile hat. Klar, die Xbox schafft nur die 30frames, aber auf dem PC soll es ja ja heftige Framedrops geben. Steuerung dürfte ja ziemlich egal sein.
Seh ich das richtig, dass es am Ende nur de Auflösung ist? Habt ihr da Meinungen dazu?

Grüße

Es ist wirklich schwer bei diesem Spiel die Motivation aufrecht zu erhalten.

Autos muss man nicht freischalten, die fallen einem durch Zufall direkt inne Hände.
Tuning, nicht vorhanden.
Story nicht vorhanden.
Ausbau des eigenen Charakter bzw Autos, nicht vorhanden.
Großartige Abwechslung, nicht vorhanden.

Die penetranten Bullen teilen auch zu bei.
Man sammelt im Grunde nur Punkte um mal einen gesichtslosen Gegner zu haben.

Die Racingaction selbst ist gut, die Welt ist schön gemacht, Grafik gefällt mir.
Performance dank GTX670 auch mit MaxSetting auf 1920*1200 kein Thema.

Aber da es eh zum Großteil ein Burnout Paradise ist ist das noch ok.

@smuggler...,Teile deine Meinung das war für mich auch der Grund das Game nach ca. 1H wieder runterzuschmeißen.
Irgendwie alles zu steril und "gesichtslos"
Die auto's Übersteuern andaurnd, ich knalle andauernd irgendwo gegen. bei den anderen NFS hatte ich die Probleme bei weitem nicht. Das Game frustete mich nur noch, es kommt kein Spielspaß auf. Schade eigentlich
Hatte mich schon drauf gefreut. Zum Glück hatte ich es mir nur mal ebend ausgeliehen von nem Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schwer bei diesem Spiel die Motivation aufrecht zu erhalten.

Autos muss man nicht freischalten, die fallen einem durch Zufall direkt inne Hände.
Tuning, nicht vorhanden.
Story nicht vorhanden.
Ausbau des eigenen Charakter bzw Autos, nicht vorhanden.
Großartige Abwechslung, nicht vorhanden.

Wie blind muss ein Entwickler sein um die eigentlich einzigste und wichtigste Motivation in solchen Spielen (Autos durch Fahrleistung freischalten) einfach einzustampfen?

Wenn du im STile von GTA einfach Supersportler annektieren kannst, wieso sollte man a dann Lust haben den Singleplayer zu spielen?

Hot Pursuit 2 hatte Criterion gut hinbekommen, dieses haben Sie anscheinend vergeigt.

@smuggler

Perfekt beschrieben! Meine Motivation weiterzuspielen liegt jetzt schon bei Null.
Und ich hab gerade mal 2 Stunden gespielt.

Habs jetzt nach ca. 11 Std. durchgezockt. So schlimm fand ichs jetzt nicht, aber ein zweites mal hätte ich auch kein Bock mehr, hehe

@sebastian87ger

Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
4 Stunden hab ich rum, aber mit dem Elan einesi MW1 oder BP geh ich hier wirklich nicht ran.
An die Steuerung hab ich mich mittlerweilen gewöhnt, allerdings hier und da immer leichter Kampf.

Verkehr finde ich ewas wenig, Fussvolk fehlt vollkommen, wenn ich da an die Verkehrsdichte von zB Midnight Club denke... da war ein Meer an Autos.
Sowas macht eine Welt lebhaft. Sowas wie umherfliegende Hubschrauber, Flugzeuge, Schiffe die am Hafen vorbeituckern usw. sind mir noch nicht aufgefallen, einem von euch?

Die ganzen Crashgates, Billboards, Jumps, Blitzer werd ich nicht suchen wie bei BP, dafür fehlt mich echt die Motivation.

Ich finde The Run war vom fahren her richtig gut gemacht, über die QTE Sequenzen kann man streiten. Aber der Teil war den ersten Versionen von NFS deutlich am nähesten. Leider viel zu kurz...

Andererseits, was verlangen wir denn von den Studios die im 2-Jahres Takt spielen raushauen müssen.

Fussvolk fehlt? würdest du es besser finden wenn man durch die menschen einfach durchfährt?
ICh weiß garnicht was ihr gegen most wanted hab gut am anfang bin ich auch nicht zurechtgekommen mit der steuerung und hab oft den verkehr weggeräumt aber da ich mittlerweile schon 4 stunden spielzeit hab komm ich ganz gut damit zurecht nur die polizei nervt.. und wenn ein gegner über die nagelbänder fährt dann passiert dem überhaupt nix -.-

Das wurde schon mehrfach eingesetzt, die springen dann einfach zu Seite.
Es geht einfach um eine lebhafte Welt, wenn schon Openworld angesagt ist.

Mit den direkt alles freischaltbaren Autos ist das echt ne Sache... finde grad massig Autos, aber fahren? warum sollte ich... habe fast direkt zu Anfang ein Auto gefunden dass schnell war und nun durch einige Wins ausgebaut wurde.
Tja, ihr lieben Entwickler.. das war wirklich ein Schuss ins Blaue. Warum sollte ich überhaupt noch was anderes fahren. Lieber 80 Autos weniger, dafür an anderer Stelle mehr Feinschliff oder bessere Features.

Dafür feiere ich jetzt nach Tageszeit und Umgebung die Grafik ;)

paulaner68 schrieb:
Zitat von dB-Freak
Was ist denn nur mit dem Server los, bekomme immer den Fehlercode 800D0000 und man kann nicht online spielen.
sind dB-Freak u. ich die einzigen?

Wollte grad nochmal ne Runde online fahren und es geht schon wieder nicht.
Gibts eine Lösung?

ich hab mal auf youtube ein video gefunden wo ein formel 1 auto fährt, wisst ihr wo zu finden ist?

Das wurde schon mehrfach eingesetzt, die springen dann einfach zu Seite.

In Midnight Club z.B.
Aber ich bitte dich - welche Person kann das noch, wenn da nen M3 mit 200 Sachen angefegt kommt.
Das wäre dann auch wieder "lächerlich".

Aber bei Midnight Club passt es schon, da das Spiel eh ein totaler Funracer ist.
Da finde ich MW einen Ticken ernster.

Zurück
Oben