• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

SaarL schrieb:
Da finde ich MW einen Ticken ernster.

Alles klar. Also wenn MW2 ernster sein soll als MC dann ist aber eine Welt am zusammenbrechen.
Über Häuser fliegende Polizisten sind für mich nicht wirklich ernst.

Oder siehe das. Vor paar Tagen aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=TwsNk2m4i40
http://www.youtube.com/watch?v=BfsCfB-DHjo
Und da willst du mir was erzählen dass MW2 "ernster" ist. :D

Der Vollständigkeit halber ;)
http://www.youtube.com/watch?v=G0ixFeb5bGY

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr den gegen die "intros" vor den rennen?! ist doch schön mal was anders zu haben anstatt immer im stehen zu starten und mal ein ausergewöhnliches intro zu haben?!

@smuggler

Raketenangetriebene Autos ala Batmobil sind dann aber ernster(realistischer) als z.B. nen SLS in Most Wanted ;)

Und mit Nitro 600km/h zu fahren ist natürlich auch ernst.

Darum gings mir.

Und du zeigst Bugs!?
Soll ich dir in ARMA II Bugs zeigen und sagen: "gugg mal, keine Simulation, sondern Arcarde-Fun-Shooter".

Dass beide Spiele keine Simulationen sind, sollte klar sein - dennoch (allein aufgrund der Tatsache, dass es in MW echte Autos gibt, welche sich - nennen wir es mal- in etwas wie normale Autos verhalten) ist Most Wanted schon ein Stück vor dem "Quatsch-mach-Racer" Midnight Club.

Zuletzt bearbeitet:
Bugs? Nö.. aber ernst ist das nicht, die Intros gefallen, haben künstlerrischen Wert.
Echte Autos... tjoa, dank Lizenz.

ich versteh nicht was ihr habt? gut das fahrverhalten ist unrealistisch aber nfs ist eben nur ein acrade game... der multiplayer ist auch sehr vielversprechend, spielt den jemand überhaupt?

bf3_3amer schrieb:
... der multiplayer ist auch sehr vielversprechend, spielt den jemand überhaupt?

Wenn der Fehlercode nicht wäre dann ja:D

wie ist dein psn name ;D ?
bin bis jetz noch nciht online gefahren

@smuggler

Also das erste Video bei 14s z.B. ist so vom Entwickler gewollt?
Sicher...

Ich hab die Karre zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass bei allen anderen Autos solche "Autos sind auf Flugzeughöhe Intro" nur aus Zufall nicht erscheinen.

Oder erscheint (aus welchem Grund auch immer) bei dem Ariel Atom(?) dieses fliegende-Autos-Intro?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen immer solche Intros :D
Vor allem die Polizeiintros sind "spacig"... da hängen dann ma zig Polizeiautos wie Spiderman an den Wänden.

Das war bei einer Viper.

Das meinte ich ja mit "künstlerischen Wert", und genau deswegen kann ich das kaum ernster nehmen als MC.

die intros sind doch mit absicht so spacig gemacht? das manche das nicht verstehen ... .
Am besten wäre wohl für die meisten ein coundown gewesen wie bei jedem rennspiel ohne intro ohne nix.

Hatte doch schon geschrieben dass sie mir gefallen. Müsste nur mal schauen ob die abschaltbar sind, weil will mir die auch nicht 20x anschauen oder immer skippen.

auf select?!

steht doch unten immer, sobald du eine Taste drückst. Meine fresse -.-

Ich hab mal nach ein paar Spielstunden meine ersten Eindrücke in ein kleines Vorabfazit zusammengefasst. Schaut doch mal rein
Insgesamt bin ich positiv überrascht.
Schönes Video, nur etwas detailarm, du gehst nur in den SP ein, und das nur gerade so :) Bin gespannt auf ein weiteres :)

der multiplayer ist auch sehr vielversprechend, spielt den jemand überhaupt?
Bei dem Spiel ist der hauptteil doch der MP!!! Hat das immernoch nicht jeder kappiert? der SP ist leider nicht so der bringer, spassig ja, aber keine langzeitmotivation. im MP gibt es aber verdammt vieles was man machen und tun kann. nur der dumme fehlercode nervt, so bringt man kaum eine komplette rennsession durch :(

Den MP müssen sie aber auch noch ausbauen, zumindest für Freundesspiele. Polizei etc... rein und auch die Möglichkeit, einzelne Rennen fahren zu können oder Spiele wie in Burnout ala Marked Man bzw. Verfolgungen (Polizei, Verbrecher & umgekehrt).

Für den öffentlichen MP müssen sie unbedingt rausnehmen, dass während der Speedlists die Takedownpunkte dazuzählen da einfach so viele Idioten dabei sind die trotz Platz 4-5 am Ende erster werden weil sie einfach nur am crashen sind.

Ihr müsst schon richtig lesen...(aber erstmal losnölen), unter skippen versteh ich den Skipbutton.. aber eine Funktion die diese Filmchen komplett abschaltet suche ich (wohl vergebens).

Diese Funktion wirst du auch nicht finden, weil es 1. nicht nötig ist und 2. du ja wie oben beschrieben nur einen einen Knopfdruck vom "Rennen" entfernt bist. :rolleyes:

@ all, Läuft das Spiel bei irgendjemandem RICHTIG flüssig?

Mit der Weichheit eines Dirt3 Gefühls wird NFS nie laufen. Aber ja, es läuft konstant flüssig.
Sollte es bei dir übrigens auch.

...zumindest für Freundesspiele. Polizei etc... rein und auch die Möglichkeit, einzelne Rennen fahren zu können oder Spiele wie in Burnout ala Marked Man bzw. Verfolgungen (Polizei, Verbrecher & umgekehrt)...

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wenn man einmal den Singleplayer durch hat (und das geht ohne Probleme unter 10h), dann wird das Spiel wenig abwechslungsreich. Immer nur die gleichen Rennen/Blitzer abzufahren, nur weil ein Freund da schneller war und man ihn schlagen will, wird auf Dauer langweilig. Multiplayerabwechslung ist auch nicht gegeben, nach ner Zeit kennt man einfach die Events.
Ich find auch den Schwierigkeitsgrad zu einfach, der Polizei auf Stufe 6 kann ich nach Belieben entkommen.
Das fand ich im ersten Most Wanted viel schwieriger, trotz den Stoppern.

@smuggler, Du willst mir doch nicht sagen, dass du das Spiel ohne Frame Drops spielen kannst? Bei mir Ruckelt das Spiel so vor sich hin (40-50fps). Und meine GTX ist knapp zu 50% ausgelastet, ohne Turbo. :freak:

@ all, Läuft das Spiel bei irgendjemandem RICHTIG flüssig?

Ja bei mir läufts zu 95% flüssig ... Die eine Karte ist auf 100% die andere nur auf 30%, frag mich nicht wieso, aber es läuft gut.
Was ich aber festgestellt habe, wenn ich Fraps anhabe, ruckelt es enorm. Nehmt mal Fraps oder sonstiges weg, vlt. klappt es dann besser.

ich habe höchstens kurze gefühlte drops wenn ich von land in die stadt oder andersum fahre. also beim übergang. das liegt aber, wie ich mit fraps festellen konnte daran, weil er von 60 auf 30fps limitiert und andersrum. Leider kann man VSync weder einstellen (im Sinne von konfigurieren) noch komplett ausmachen.

Einzig auf 30 limitieren geht per konfigdatei. aber ich möchte lieber auf 60 limitieren, wenn dann. wenn er 60 kann, soll er auch 60 haben. daher stell ich den nicht auf fix 30, dann ist es halt nicht mehr ganz so smooth, aber immerhin flüssiger. wenn man da gerade so bei der kippe von 60 ist, wird der natürlich andauernd von 60 auf 30 stellen und andersum, während diesem vorgang hat man geschwindigkeitsvariationen vom bild, was man als ruckler und nicht konstant wahrnimmt.

wenn also jemand heftige probleme hat, stellt lieber auf 30 um in der konfigdatei... dann bleibts wenigstens konstant...

Zurück
Oben