@ all, Läuft das Spiel bei irgendjemandem RICHTIG flüssig?
Ja bei mir läufts zu 95% flüssig ... Die eine Karte ist auf 100% die andere nur auf 30%, frag mich nicht wieso, aber es läuft gut.
Was ich aber festgestellt habe, wenn ich Fraps anhabe, ruckelt es enorm. Nehmt mal Fraps oder sonstiges weg, vlt. klappt es dann besser.
ich habe höchstens kurze gefühlte drops wenn ich von land in die stadt oder andersum fahre. also beim übergang. das liegt aber, wie ich mit fraps festellen konnte daran, weil er von 60 auf 30fps limitiert und andersrum. Leider kann man VSync weder einstellen (im Sinne von konfigurieren) noch komplett ausmachen.
Einzig auf 30 limitieren geht per konfigdatei. aber ich möchte lieber auf 60 limitieren, wenn dann. wenn er 60 kann, soll er auch 60 haben. daher stell ich den nicht auf fix 30, dann ist es halt nicht mehr ganz so smooth, aber immerhin flüssiger. wenn man da gerade so bei der kippe von 60 ist, wird der natürlich andauernd von 60 auf 30 stellen und andersum, während diesem vorgang hat man geschwindigkeitsvariationen vom bild, was man als ruckler und nicht konstant wahrnimmt.
wenn also jemand heftige probleme hat, stellt lieber auf 30 um in der konfigdatei... dann bleibts wenigstens konstant...