-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread
- Ersteller Madmax
- Erstellt am
Xanta
Captain
Hmm bei mir stützt das game auch oft ab.. 560SLI aber mit ist aufgefallen, dass wenn ich mit dem G35 Headset spiele dann stützt das Game echt jede 2min ab und ohne kann ich länger spielen?! Weiß einer was man da machen kann oder müssen wir auf nen patch warten?
Und weiß einer wo der Exoten Lamborghini steht????
DD
Und weiß einer wo der Exoten Lamborghini steht????
TheOldKenobi
Lieutenant
domidragon schrieb:Scheinwerferschatten braucht viel ressourcen ja, das ist aber in GTA4 z.b auch so. Reflektion machen keinen unterschied ob ein oder aus, bzw. dessen stufe wie ein test von einem magazin zeigte, ob das stimmt, ka.
Stimmt nicht, kannst mir glauben habs getestet. Waren satte 10fps mehr als ich Reflektionen ausgestellt habe!! Schau dir mal an wie übertrieben die Straßen vom Wasser gläntzen, das frisst richtig an Leistung.
AlexX2
Lieutenant
Ich hab mal nach ein paar Spielstunden meine ersten Eindrücke in ein kleines Vorabfazit zusammengefasst. Schaut doch mal rein 
Insgesamt bin ich positiv überrascht.
http://www.youtube.com/watch?v=q3Ld3y-X6uc
Insgesamt bin ich positiv überrascht.
http://www.youtube.com/watch?v=q3Ld3y-X6uc
Speedy1986
Lt. Commander
domidragon schrieb:...Mit Tastatur stell ich mir das schwer vor, da kannst du ja nicht präzise steuern...
Spiele schon seit knapp 20 Jahren Rennspiele am PC mit Tastatur. Und glaube mir da haben sich schon so einige gewundert wie präzise ich steuern kann.
(habe auch ne PS3 mit der ich Rennspiele mit Controler zocke)
Bei Most Wanted 2 habe ich es aber das erste mal erlebt, dass die Steuerung 1. nicht voll einschlägt bei Pfeil rechts/links, sondern das der Wagen langsam immer mehr einlenkt und 2. nach dem Loslassen der Pfeiltaste die Räder erst langsam wieder in neutrale Stellung zurück gehen.
Dsw. bin ich vom Entwickler doch sehr enttäuscht. Die müssen doch ihr Spiel auch mit Tastatur testen!?
Für mich ist die Steuerung somit ein so großer Minus Punkt, dass die ganzen anderen positiven Merkmale des Spiels meine Wertung (mit Tastatur) von 8/10 auf 4/10 fallen lassen.
Peter Griffin
Commander
Mal wieder keine Demo. Gott, lass Hirn regnen. 
Gibt es eigentlich einen Singleplayer? Wenn ja, wie ist die Story? Hat das Game überhaupt eine Story?
Gibt es eigentlich einen Singleplayer? Wenn ja, wie ist die Story? Hat das Game überhaupt eine Story?
paulaner68
Vice Admiral
dB-Freak schrieb:Was ist denn nur mit dem Server los, bekomme immer den Fehlercode 800D0000 und man kann nicht online spielen.
lol denn bekomm ich auch ....schöner mist
Zuletzt bearbeitet:
michael_knight
Lt. Commander
michael_knight schrieb:Hat jemand das Logitech G25 mit dem Spiel am Laufen? Ìch finde keine Einstellung, mit der ich "nahezu problemlos" fahrne kann.
Kann man die Tastenbelegung irgendwie zurücksetzen?
???
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ich wunder mich das ihr sowelche Probleme habt.
Ich habe sowas nicht nutze entweder G930 oder die Creative.
Ebenso mit 3 verschiedenen Controllern keine Probleme, Xbox 360, Logitech CHillstream und das Saitek Rumble Pad V5.
Ich habe sowas nicht nutze entweder G930 oder die Creative.
Ebenso mit 3 verschiedenen Controllern keine Probleme, Xbox 360, Logitech CHillstream und das Saitek Rumble Pad V5.
paulaner68
Vice Admiral
Zitat von dB-Freak
Was ist denn nur mit dem Server los, bekomme immer den Fehlercode 800D0000 und man kann nicht online spielen.
sind dB-Freak u. ich die einzigen?
Was ist denn nur mit dem Server los, bekomme immer den Fehlercode 800D0000 und man kann nicht online spielen.
sind dB-Freak u. ich die einzigen?
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben wurde ich auch mitten in Rennen 3 von 5 aus dem Spiel geworfen. Sind die Server überlastet oder an was liegt das? Meine ganzen Freunde haben das Problem nicht...
Btw, wenn ich im Singeplayer spiele und mit den Servern verbunden bin, läufts auch alles ne Zeit lang und ich seh die Werte meiner Freunde und irgendwann bin ich wieder von Autolog disconnected...
Btw, wenn ich im Singeplayer spiele und mit den Servern verbunden bin, läufts auch alles ne Zeit lang und ich seh die Werte meiner Freunde und irgendwann bin ich wieder von Autolog disconnected...
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Der bmw und die SUVs regen mich mal richtig auch, Handling wie ein schiff -.-
tobi1111
Lt. Junior Grade
@InspecTequila
Hab eine lösung gefunden wodurch du das Spiel gut spielen kannst.
Die config.NFS13Save findet sich unter "Dokumente/Criterion Games" und hat einen Eintrag namens 'LockTo30'. Setzt man diesen auf 'true' und speichert die config wieder ab.
Dadurch limitierst du die Frames auf 30 und es gibt keine einbrüche mehr.
Hoffe es klappt bei dir !
Hab eine lösung gefunden wodurch du das Spiel gut spielen kannst.
Die config.NFS13Save findet sich unter "Dokumente/Criterion Games" und hat einen Eintrag namens 'LockTo30'. Setzt man diesen auf 'true' und speichert die config wieder ab.
Dadurch limitierst du die Frames auf 30 und es gibt keine einbrüche mehr.
Hoffe es klappt bei dir !
TheOldKenobi
Lieutenant
@tobi1111
Danke, kenn ich aber schon. Habs probiert und es funktioniert auch, aber man merkt halt schon das es nur 30FPS sind. Gefällt mir irgendwie nicht so. Also kommt mir nicht mehr so flüssig vor!!!
Danke, kenn ich aber schon. Habs probiert und es funktioniert auch, aber man merkt halt schon das es nur 30FPS sind. Gefällt mir irgendwie nicht so. Also kommt mir nicht mehr so flüssig vor!!!
Bei Most Wanted 2 habe ich es aber das erste mal erlebt, dass die Steuerung 1. nicht voll einschlägt bei Pfeil rechts/links, sondern das der Wagen langsam immer mehr einlenkt und 2. nach dem Loslassen der Pfeiltaste die Räder erst langsam wieder in neutrale Stellung zurück gehen.
So soll/muss es meiner Meinung nach auch sein. Da ich voller/null Einschlag total bescheuert finde.
Ist wohl subjektiv.
Hab früher auch alles mit Tasta gezockt - klar "lernt" man da mit der Zeit mit umzugehen.
Trozdem ist das totaler Müll im Gegensatz zu einem Controller.
Analog dazu FIFA/PES mit Tasta.. ich schaff es nichtmal zu passen und dabei zu laufen - weil es einfach eine "Fingerbrechaktion" erfordert.
xXxCaponexXx
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Saturn die Limited Edition geholt und es steht ja hinten auf der verpackung: Vorabzugriff auf Porsche 911 Carrera S und Maserati Gran Turismo MC Stradale.
Beide sollen angeblich in der farbe Satin Black daher kommen nur ich habe sie definitiv beide nicht.
Im SP habe ich schon beide gefunden und ich dachte so wären sie dann freigeschaltet aber sie sind definitiv nicht vorhanden.
Online habe ist ein SL:23 und ich sah schon Spieler mit SL:08 die den Carrera S Satin Black schon haben.
Hat da einer von euch ähnliche Probleme und weis was ich da machen muss?
Gruß
ich habe mir bei Saturn die Limited Edition geholt und es steht ja hinten auf der verpackung: Vorabzugriff auf Porsche 911 Carrera S und Maserati Gran Turismo MC Stradale.
Beide sollen angeblich in der farbe Satin Black daher kommen nur ich habe sie definitiv beide nicht.
Im SP habe ich schon beide gefunden und ich dachte so wären sie dann freigeschaltet aber sie sind definitiv nicht vorhanden.
Online habe ist ein SL:23 und ich sah schon Spieler mit SL:08 die den Carrera S Satin Black schon haben.
Hat da einer von euch ähnliche Probleme und weis was ich da machen muss?
Gruß