mp3-Übertragung auf SL45-Handy versagt

Nicie

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
762
Frage zu SL45

Ich habe jetzt seit einer Woche das Siemens SL45 und habe folgendes Problem mit MP3 files:
Wenn ich einzelne MP3s auf das Handy spielen will, dann kommt zu 95% , diese File ist nicht lesbar. Wenn ich nun aber zb fünf files auf einmal drauf packe, dann gehen davon ca 3 ( auch welche die einzelnen nicht lesbar waren ). Es nervt total.
Die Files gehen alle mit Winamp und ja auch mit dem Handy, wenn sie ja mal draufgehen, was ja nur Zufall ist.

Kennt einer das Problem vielleicht? würde mich über Hilfe freuen.
 
Frag doch mal bei Siemens nach! Die haben, nach meinen Erfahrungen, eigentlich nen ziemlich geilen Service!! Hier die Nummer der Hotline für Mobiltelefone: 0180 5 33 32 26
 
Womit überträgst Du die Files? werkam
 
Klingt nach ner defekten Multimediakarte, das hatte ein Freund von mir auch schon, scheck das mal mir ner anderen Karte, damit du das ausschliessen kannst.
 
Original erstellt von Nicie
Wenn ich einzelne MP3s auf das Handy spielen will...
Und ich Dummerchen dachte immer, man könnte mit den Dingern telefonieren...:evillol:

Offensichtlich wird die ursprüngliche Idee des standortunabhängigen Telefonierens seitens der Industrie durch immer mehr (oder weniger) unnütze Features zu einem Spielzeug für heranreifende Jugendliche.
Der eigentliche Sinn und Zweck dieser Geräte wird dadurch mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt.

Sorry @ all, das musste ich einfach mal loswerden.
 
Zurück
Oben