MS Konto faken

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.468
Nur für den Privatgebrauch.
Für eine Software braucht man ein MS Konto. Dies will ich aber nicht erstellen - auch wenns umsonst sein soll (Ich bezahle mit meinen Daten).
Gibt es eine Möglichkeit die Kontoanmeldung zu faken, das das Programm denkt , man hätte tatsächlich ein gültiges MS Konto.
Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
 
Nö, sowas klappt nicht, gerade bei MS wirst du ein echtes Konto brauchen.

Um welche Software handelt es sich?

Anmelden musst du dich immer irgendwo.

Warum nicht einfach ne Müllmail erstellen und für das MS-Konto verwenden?
 
Wieso nicht mit einer 10 Minute Mail ein Konto bei MS erstellen? Ohne echte Daten anzugeben, sollte ja reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und DerKonfigurator
Nope.
 
Was hindert dich daran ein Konto mit Trashdaten zu erstellen und ausschliesslich bei der nichtgenannten Software zu nutzen?
 

Microsoft Power Automate Desktop Download​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Nimmste ne Trashmail, davon gibt es gefühlt 20 Anbieter, musst also keine echten Daten angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Chillaholic schrieb:
Nimmste ne Trashmail, davon gibt es gefühlt 20 Anbieter, musst also keine echten Daten angeben.
Erstens genau das und zweitens ist er ja wohl eh mit nem Windows 10 unterwegs, ob ein MS-Konto dann das Kraut noch fett macht..
 
Bruzla schrieb:
Erstens genau das und zweitens ist er ja wohl eh mit nem Windows 10 unterwegs, ob ein MS-Konto dann das Kraut noch fett macht..
Ich bin bis heute mit nem lokalen Account online. :)
Microdoof versucht einem das zu vermiesen, aber LAN-Kabel bei Neuinstall rausziehen geht noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Lan_Party94 und inge70
Chillaholic schrieb:
Ich bin bis heute mit nem lokalen Account online. :)
Microdoof versucht einem das zu vermiesen, aber LAN-Kabel bei Neuinstall rausziehen geht noch.
Ich bin auch mit nem lokalen Konto unterwegs, das hat ja auch nichts damit zu tun, wenn man für eine Software nen MS-Account benötigt.
 
TheKenny schrieb:
Wieso nicht mit einer 10 Minute Mail ein Konto bei MS erstellen? Ohne echte Daten anzugeben, sollte ja reichen.
Hat er dann nicht ein Problem wenn er mal die Hardware wechselt und neu aufsetzen möchte?

Edit: Microsoft nervt mich auch immer mal wieder mit: Jetzt die Computereinrichtung abschliessen. aka Microsoft-Konto erstellen. Ich machs wohl aus trotz nicht.. stämpfel;)
Wenn ich eins möchte, mache ich auch eins. Aber nicht weil ich gedrängt werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007
Na hoffentlich hast Du kein Smartphone mit iOS oder Android, kein Windows, nutzt keinerlei Whatsapp, Telegramm, Facebook und Co.. Auch mit einem lokalen Windowskonto kriegt MS genug von Dir mit, ich nutze auch ausschließlich lokale Windowskonten privat (beim Installieren einfach Netzwerk ziehen), aber nicht aus Datenschutz (meiner Meinung nach sinnlos), sondern weil mir das Anmelden mit einem online-Konto an Windows zu blöd ist..Ein MS-Konto mit einer Müllmailadresse wäre da noch das geringste Problem..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, SaPa und inge70
TheKenny schrieb:
Wieso nicht mit einer 10 Minute Mail ein Konto bei MS erstellen? Ohne echte Daten anzugeben, sollte ja reichen.
Spätestens wenn er dann die Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen möchte, wird er wissen warum das die uncleverste aller Ideen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und Brati23
Und wieso? Zugangsdaten irgendwo notieren oder speichern, wo ist das Problem?
 
Wahrscheinlich weil die Mail mit dem Code dann nicht geöffnet werden kann, man hat darauf ja keinen Zugriff mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben