msb.exe Problem

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Also hab seit eben das Problem das Call of Duty Modern Warfare 2 immer abstürtzt.
Dachte zuerst liegt am Spiel, habe aber festegestellt als ich kurz vorher was installiert habe, ist mir glaube ich ein Virus auf den Pc gekommen.

Hijacktis findet unter laufenden Prozessen immer msb.exe und zeigt diesen als Schädlich an. Mein problem kann keine Laufendenprozesse löschen mit Hijackthis die tauchen irgendwie nur in dem Logfile auf!!

Kann mir einer helfen wie ich den Virus wieder runterkriege?


Gruß
Pat
 
alles gemacht auch schon gelöscht aber taucht immernoch auf!!
 
mal probiert von einer live-cd zu booten und dann einen aktuellen virenscanner drüberlaufen zu lassen?
z.B. mit Knoppicilin? oder ähnlichem
 
wir kennen zwar deinen virenscanner nicht, aber entweder du entfernst ihn mit einer boot-cd wie die von avira und co (oder zb. knopicillien bei heise.de unter downloads) oder du setzt dein windows neu auf.
 
ich glaub hab ihn wegbekommen. Einfach die Datei manuell gelöscht und neugestartet und danach noch irgendeine und dann wars vorbei.
 
Zurück
Oben