msi geforce fx 5950 ultra

Tomekk

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
29
hi ! ich habe mir ne msi geforce fx 5950 ultra bestellt und würde gerne wissen was für ein netzteil ich brauchen würde ? wie stark sollte es sein ? ? ? thx schon mal
 
Ja servus erstmal auf Forumbase :)

achte das nächste Mal drauf, jeweils nur ein Fragezeichen zu verwenden, danke! ;)

Was für ein Netzteil hast du denn im Moment? Und was für sonstige Hardware werkelt bei dir im Rechner noch so?
 
Also das ist mein system.

P4 2677
1024 mb ddr ram ( pc 400 )
200 gb Festplatte
geforce 4 ti 4200 hab mir aber ne msi geforce fx 5950 ultra bestellt

ich weiss aber garnicht was ich fürn netztei drin habe ! wo kann ich das sehen :rolleyes:
 
Genauere Angaben sind schon nötig.
Aber ein Enermax 365 oder um die 400 wenns leiser sein soll Targan oder Be quiet reichen wenn nicht Exessiv alles verbaut ist was geht.
Mein Enermax hat wenn meine Wakü kommt auch ausgedient, ich find es zwar nicht laut aber ein 450 Targan wird dann einzug halten.
 
Schraub die Seitenverkleidung deines Rechners ab und lies, was auf dem Ettiket des Netzteils geschrieben steht ;)
 
Ist sicher nicht schlecht, das Teil, aber trotzdem könntest du uns mitteilen, was für ein Netzteil bei dir arbeitet... vielleicht brauchste ja gar kein neues...



EDIT: Ohja, da steh ich voll drauf.... ignoriert werden ist immer wieder schön... :rolleyes:
EDIT2: oha, jetzt kommt Bewegung in die Hütte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ? Netzteil 480W Tagan SATA,Xeon,ATX
joa kostet ja nicht viel ! also lieber tagan als Enermax ?
 
ich gucke gleich mal nach was ich für eins habe ! steht das nicht auch irgendwo im handbuch oder so ?
 
wenn du schon fragst ob das im Handbuch steht hast du den Rang newbie echt verdient, aber das kann sich ja ändern.
Hier ist mal ein Link zu einem sehr guten Netzteil, geht ja auch aus dem Test hervor. Das selbige verrichtet auch bei mir seinen Dienst.
 
danke ! ich glaube den werde ich mir hollen ! hast du den dort auch bestellt ? wenn ja wie lange hast du drauf gewartet ?
 
hai,

wenn du ein wirklich gutes netzteil suchst, kommst du an einem antec nicht vorbei.
wer billig kauft, kauft 3mal. denn wenn das nt kaputt geht, reißt es gerne noch andere sachen mit in den tod. und das passiert bei den billigteilen öfter als ihr meint.
 
Zurück
Oben