MSI k7 pro turbo seltsam

HiJACk

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
6
hallo leute ich habe da ein seltsames problem,
ich habe die l1 brücken überbrückt, dann wollte ich meinen thnunderbith 900 mal auf 1 gh setzen geht aber nicht da steht trotzdem noch 900. wenn ich aber den Multiplikator nur auf 9,5 setze habe ich auch 950 mhz aber 50 mehr sollten schon noch drinn sein denke ich da mal wer hat mal einen tip für mich ?
 
Schlechte Brückenverbindung !!!

Mein Tipp - benutzt mal ein anderen Bleistift !!!

Falls eine L1-Brücke nicht richtig verbunden ist, kann man nicht alle Multiplik. auswählen !!!

Also noch mal mit einen Radierkummi wegmachen & nochmal neu übermalen (ACHTUNG: sie dürfen nicht miteinander verbunden werden) !
 
Oki danke ich werd mir mal sonen platinen stift besorgen kostet nur 5 DM und soll dafür sehr gut geeignet sein :)
 
Zurück
Oben