• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ja weil du ja erstmal getroffen werden mußt damit es sich nachlädt. Jeder spielt unterschiedlich... Du hast ja auch fast doppelt so viele Kills wie Frags... Und ich habe mehr Frags als Kills...

Frags? Ich verstehe unter Frags eigentlich Granaten, aber ich schätze das meinst du nicht. Also was verstehst du unter "Frags"?

Gruß
BlackMark

Das sind deine Tode... Und Kills sind die die du gemacht hast.

Jop, Kills sind Kills und die Tode nennt man meistens Deaths, du verstehst, wegen dem englischen Wort Death und so... :lol:

Frag hab ich noch nie gehört, woher hast du das?

Gruß
BlackMark

In dem Artikel steht sogar, dass das Wort von "fragmentation grenade" abgeleitet wurde, die ich ursprünglich verstanden habe.

Gruß
BlackMark

Siehste und ich bezeichne Frags als eigene Tode. Weil man ja nicht permanent stirbt...

Dann solltest du aber aufpassen, weil in Crysis 2 gibt es eine Frag-Grenade, so heißt die ganz normale Granate. Aber ich denke, dass ich aus dem Kontext erkennen werde, welches von beiden du meinst ;)

Gruß
BlackMark

Alter hast du nen Lexikon gefrühstückt? *löl* :D

Scheinbar nicht, sonst hätte ich das Wort ja erkennen müssen :D
Aber jetzt habe ich auch was dazugelenrt, das hat ja auch was Gutes an sich.

Also dann, bis morgen Abend 20 Uhr, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

Gruß
BlackMark

Joa wir sehen uns... Wär cool wenn du mal winken würdest... :D

Bis morgen...

Klappt das alles heute?
Ergänzung ()

Also irgendwie wird es langsam lästig mit Crysis 2... Diese sch*** Lags... War heut echt ne Tortur... Trotzdem schöne Runden dabei gewesen...

Ja, die Lags sind wirklich unausstehlich. Man stirbt gleich mehrere Male hintereinander, ohne dass man getroffen wurde. Das ist meiner Meinung nach der größte Negative Punkt, den Crysis 2 hat.

Es war trotzdem mal wieder schön mit euch zusammen zu spielen, auch wenn es heute nur ein paar wenige Runden waren.

Gruß
BlackMark

Nein, das hab ich immer noch nicht, obwohl ich es ja schon hatte.
Ich schätze bei dir sieht es gleich aus, oder?

Gruß
BlackMark

Was mir grade aufgefallen ist das mir auch ein Dog-Tag fehlt... Obwohl Level 50... Oder bekomme ich es erst mit dem Reboot?

Den bekommst du erst beim Reboot, wobei er bei dir wahrscheinlich auch verschwinden wird, sobald du ihn hast. Das Gleiche ist ja auch mir und LongRangeGun passiert, also denke ich, dass das ein Bug im Spiel ist.

Gruß
BlackMark

Schon wieder einer? Schlimm... Hmm... Also bleibt der eine Tag wohl leer?!

Wie meinst du das? Welcher eine bleibt leer? Du hast wohl kaum schon alle Dog Tags, oder redest du von den Mystery Dog Tags? Die solltest du mit Level 50 eigentlich alle freischalten können.

Nebenbei, du musst sobald du Level 50 bist noch einmal genügend XP sammeln, weil es insgesamt 50 Ranks gibt, aber du mit Rank 1 und nicht mit Rank 0 anfängst. Also von 1 - 51 sind es genau 50 Ranks, wobei 50 und 51 das gleiche ist und du deshalb Rank 50 zwei mal machen musst. Ich hoffe das war verständlich?!

Gruß
BlackMark

Achso... Also muß ich jetzt noch meine restlichen 25k an XP sammeln damit ich alle Mistery-Tags bekomme?

Zurück
Oben