Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja weil du ja erstmal getroffen werden mußt damit es sich nachlädt. Jeder spielt unterschiedlich... Du hast ja auch fast doppelt so viele Kills wie Frags... Und ich habe mehr Frags als Kills...
Dann solltest du aber aufpassen, weil in Crysis 2 gibt es eine Frag-Grenade, so heißt die ganz normale Granate. Aber ich denke, dass ich aus dem Kontext erkennen werde, welches von beiden du meinst
Ja, die Lags sind wirklich unausstehlich. Man stirbt gleich mehrere Male hintereinander, ohne dass man getroffen wurde. Das ist meiner Meinung nach der größte Negative Punkt, den Crysis 2 hat.
Es war trotzdem mal wieder schön mit euch zusammen zu spielen, auch wenn es heute nur ein paar wenige Runden waren.
Den bekommst du erst beim Reboot, wobei er bei dir wahrscheinlich auch verschwinden wird, sobald du ihn hast. Das Gleiche ist ja auch mir und LongRangeGun passiert, also denke ich, dass das ein Bug im Spiel ist.
Wie meinst du das? Welcher eine bleibt leer? Du hast wohl kaum schon alle Dog Tags, oder redest du von den Mystery Dog Tags? Die solltest du mit Level 50 eigentlich alle freischalten können.
Nebenbei, du musst sobald du Level 50 bist noch einmal genügend XP sammeln, weil es insgesamt 50 Ranks gibt, aber du mit Rank 1 und nicht mit Rank 0 anfängst. Also von 1 - 51 sind es genau 50 Ranks, wobei 50 und 51 das gleiche ist und du deshalb Rank 50 zwei mal machen musst. Ich hoffe das war verständlich?!