Nach CS spielen kein Euro?

Crazy_Bon

Rear Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
5.887
Also ich habe gerade eben noch CS gespielt und jetzt kann nicht mehr das Eurosymbol schreiben.
Hängt das irgendwie zusammen, dass CS im Spiel eine englische Tastatur nutzt?
Zwar ist meine Tastatur wieder deutsch und Z ist auch Z usw., aber wie gesagt habe ich kein Euro mehr. :(
Buggy WinXP?
Wegen dem Scheiss muss man extra´nen Restart machen.
Mann fasst es nicht. :rolleyes:

Wie verhält es sich bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
RE Fehler

Also ich hatte das Prob unter XP das wenn ich CS oder UT gespielt habe kein @ mehr machen konnte, war voll scheise, :-)
 
Eventuell des Rätsels Lösung...zufälligerweise den Punkbuster-Client laufen? Ja? Dann mal schnell die Preferences davon ändern :D. Da wo z.B. "E" steht.
 
Zurück
Oben