Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu ma Format C--dat funzt immer

Ne,im Ernst.Mit Windows ärgere ich mich nicht lange rum.
Wenn's nicht mehr will,dann eben nicht.Neuinstallation incl.Treiber und Einrichtung dauert keine 1,5h,und da XP sowieso ganz alleine auf C hockt brauch ich mir da keine großen Gedanken machen.
Immer noch besser als mich Stundenlang mit Irgendwelchen Reperaturversuchen aufzuhalten.

Aktuell läuft's bei mir aber auch schon 7 Monate.

Brian Ferry-Dont stop your dance.Da läuft grad nen Film in meinem Kopf ab.:D

Aber bevor ich Wochenlang mit nem hinkenden Rechner leben muß,laß ich lieber Windows über die Klinge springen.

XP ist auch nicht so mein Ding.Ich kenn ein paar Tricks und Kniffe,aber wenn es an's Eingemachte geht steh ich da wie ein Ochs vorm Berg.Das muss ich mir nicht antun.

Nur solltest Du natürlich erstmal Hardwarefehler ausschließen.Halt die ganze Litanei.
Grafik,Speicher,HDD,Wärmeabfuhr bla,bla,bla

Edit:
Wieder abgekackt?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute, ich bin auch mal wieder dabei.
Sonst noch jemand da?
Bei uns in Sachsen ist heute Feiertag, herrlich, endlich mal wieder ausschlafen.
Wir hatten am Wochenende eine Lan-Party, und ich hab noch was nachzuholen...

Edit:
Ah, da is ja schon jemand...

N' Abend

bin auch noch wach. Musste mich grad über die Mondeo Werbung aufregen, da der angeblich besser sein soll, als die neue C-Klasse. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Na, der neue Mondeo ist schon ein recht ordentliches Auto. Setzt zumindest in seiner klasse neue Maßstäbe. Und ist um einiges billiger als der Mercedes!

Mercedes war noch nie billig und wird es auch nie sein. Aber dafür weiß man was man hat.
Ich möchte auch nicht die Crash Werte und das Bremsverhalten des Mondeo sehn.
Hier stehts geschrieben.
Und das die C-Klasse Komfort Schwächen hat kann ich auch nicht verstehn.
Ist zufällig ein Mondeo Fahrer unter uns? Wenn ja, ist dir mal die Dünne Heckklappe aufgefallen beim Kombi?
Naja wer Mondeo fahren will solls tun. Ich bleib MB treu.

Genau burnout. Der sieht sch... aus. MB dagen richtig geil^^

Da gefällt mir der auch besser. Hab nur das gleiche Problem. Mein Vater lässt ihn sich nich aus dem Kreutz leiern...

Anhänge

• large di volvo c30 concept - 01.jpg
    large di volvo c30 concept - 01.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 136
  • Volvo-C30-4-moyenne.jpg
    Volvo-C30-4-moyenne.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 133
  • Volvo-C30-5-moyenne.jpg
    Volvo-C30-5-moyenne.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 137
Ja, über das Heck kann man streiten. Aber ansonsten ist es ein gutes "kleines" Auto, dass Volvo da gebaut hat.

EDIT: Naja, Ford hatte bis vor einiger Zeit die Mehrheit an VOLVO. Die haben sich die feinen Stücke (auch in Puncto Sicherheit) schon rausgeholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben