Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dann schreib ich hier auch mal rein, hab zwar schon fingerkrämpfe von Trackmania aber was solls!
Wenn ich schon da bin kann ich auch mal sagen das mein Gästebuch ziemlich leer ist und um es zu füllen brauch man nur in der sig auf Mein System gehen. Übrigens Cox irgendwann bin ich besser wie du in TMN
Und jetzt
Muahahaha!! Von was träumst du eigentlich Nachts? Wenn du überhaupt schläfts...
Nujoa. War ne angenehme Runde! Und da ich jetzt meine Probs der Graphikrukkler gelöst habe, denk ich ma drüber nach den Server auch größer zu machen weil er heute ma voll war!
Aber da hier ist ja ein Nachtschwärmer Thread und ich würd sagen ich schwärm hier noch bissel rumm.. *schwörm*
Hi.
Ich bin auch zu den unterschiedlichsten Zeiten im Forum unterwegs. Deshalb habe ich mal nicht abgestimmt. Die Zeit fürs Internet findet sich jedoch meist nur am Wochenende, da ich die Woche über im Dienst bin .
War ja schon klar. Aber der Post ist von vor 2-3 Tagen.. Hab da grade keine Lust nachzugucken.. Wenn ich heute beser war, dann nur weil ihr so schelcht wart.. Außerdem hatte ich heute keien Schmerzen