Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Hi

bei mir ist es immer Verschieden.
Wenn mein Vater spät von der Arbeit kommt bin ich manchmal um 24uhr on, oder um 16 uhr je nachdem ob jemand am pc ist

EDIT: ich würde noch einen 6. Punkt reinschreiben: Verschieden (oder so was in der Art)

Mfg
Holly

ich bin für heut auch reif... *gähn*

Zuletzt bearbeitet:

Schon wieder 3 Stunden BF2 zocken ... :D

Gute Nacht Leute !

Du hast ja auch nix besseres zu tu n als dieses komische game da zu zocken :p

oh man...seit ich Ferien hab is mein ganzer innerer zeitplan durcheinander. Bis 00:00 oder halb eins TV...dann noch was lesen....und dann komm ich vor 12 Uhr wieder nich ausm Bett.
Das kann so nich weiter gehn...!
Gute nacht!

Wie Ferien? Tztz, gehen die Schüler heutzutage gar nimmer zur Schule? Ihr habt ja nur noch Ferien :freak:

@GunnM|LastOrder, jaja du alter Winnerteam joiner ;) So würd ich auch 3 Stunden aushalten. Aber 3Std im Verliererteam und du bist reif für die Klapse :freaky:

Für ein Samstag bin ich heut recht früh daheim :(, aber irgendwie war heute nichts los, trotz Karneval. Hoffen wir mal auf So. bis Di., in diesem Sinne... Gute N8

:D ... 10tacle *psst*

Also Gestern habe ich jetzt nicht so lange gespielt !. Ich war nämlich in der Disco mit zwei äussert hübschen Damen. War wirklich ganz lustig soweit und jetzt gehe ich schlafen.

Gute Nacht und guten Morgen, wies beliebt :lol:

Ps: Verdammt, sehen Goth-Weiber scharf aus:kuss:

So, nachdem ich huete nachmittag völlig erschöpft eingeschlafen bin, kann ich jetzt endlich mal wieder nach langer Zeit South Park schauen. :)
In einer Viertelstunde sollte es soweit sein.

Eben haben mich meine Mäuse noch in Aktion gehalten. Ich habe 3 junge Jungens in einem Käfig, dessen Gitterabstand zu weit ist... eine der kleinen hat sich immer durchgezwängt und is vorhin runtergeplumst. Jetzt hab ich sie zusammen mit einem von den Weibchen aus dem anderen Käfig in den Quarantäne-Käfig. Will Nachwuchs von der schönen schwarzen Maus. :) Mal sehen, ob es klappt. Ich hoffe, daß die anderen beiden Böcke im Käfig bleiben.

ops
habe falsch abgestimmt bin immer on. (deswegen aus so unbeliebt) :king:
mein PC ist nie aus. ich arbeite im selben haus wo ich wohne und da kommt man fast immer am PC vorbei. opera mit alle onlineforen etc ist immer offen, sodass ich 24/7 uptodate bin und immer alles nachguggen kann.
schreibe zwar nicht mehr oft. lese aber fast immer mit.
bin bevorzugt nacht am durchstöbern.

cu
mfg
mafri

Naja nach der anstrengenden Nacht bin ich jetzt erst so richtig wach und schon muss ich wieder ins Bett, weil ich einen Zahnarzt Termin habe.

Ich wünscht euch eine gute Nacht ... :(

Und wie lange geht das 24/7 schon gut?

Ich verabschiede mich dann auch mal.
Heute morgen wurde ich um 10 (!) von meinem Nachbarn geweckt. Ich schlendere in Boxershorts zur Tür, hab' keine Ahnung wer da ist, und sehe da meinen Nachbarn vor der Tür stehen und mich schon verwundert angucken. Hatte eine Frage zum Haushalt...

Den Dialog erspare ich euch.

Und morgen muss ich noch einkaufen - und das möglichst früh. oO

Aurèlie schrieb:
Und morgen muss ich noch einkaufen - und das möglichst früh. oO
Ist Morgen nicht Rosenmontag?

Also zumindest in DE soweit ich weiß.

@GunnM|LastOrder: Jo, wünsch ich Dir auch. Viel Erfolg morgen ääh heute ;)

24/7 bin ich erst seit ca 1 jahr on. davor war ich 19/7 on.
hatte früher oft webbrowser zu damit keine viren etc reinkommen hab das ist past.

übrigens sidn alle meien 7 PC + Server etc 24/7 on. die lappis von meinem vater ist atm off. aber nur weil seine freundinn da ist sonst ist der auch 24/7 on. mein PC ist wenn freundinn da ist manchmal off weil sie mich drum bittet, weils ihr auf die nerven geht.

cu
mfg
mafri

joa morgen ist rosemontag aber nur für die kölner oder sonstige anreihner von kanevallslustign städten wird nicht gearbeitet ;) muss heute auch um 0830 im büro sein.

so ich mache mal monitore aus und falle ins bett

Zuletzt bearbeitet:

MAFRI schrieb:
joa morgen ist rosemontag aber nur für die kölner oder sonstige anreihner von kanevallslustign städten wird nicht gearbeitet ;) muss heute auch um 0830 im büro sein.
Alles Klar, dann weiß ich ja bescheid :)

In diesem Sinne noch Kamelle und Alaaf :daumen:

Nur dumm, dass unsere Post dann heute auch nicht öffnet :(

auch rosenmontag haben mittlerweile wichtige! geschäfte auf (zumindestens bis 12-13h), hiermit is vor allem der getränkemarkt gemeint ;)

so den sonntag habe ich schon überstanden. war gar nicht so leicht. 7,5h bei 0° draussen rumzustehen und bierchen zu trinken.

wenn ich an dieses karnevalszeug denke kommt mir das kot*en.
bei uns ist morgen rosenmontagsumzug.und wo starten die bzw. sammeln sich?
natürlich bei mir in der straße.da ist es ab um 8 schluss mit lustig.
hab schon überlegt paar schneebälle zu bunkern im fenster für das volk auf der straße.

Sodale dann schreib ich hier auch mal rein! Hab im moment eh nix besseres zu tun ausser heut früh wieder um 9:00Uhr aufzustehen um nen bekloppten Bürostuhl zu kaufen.
Ihr fragt euch sicherlich, warum kauft er den den so früh? Das kann ich euch sagen, mein kumpel hat Geburtstag und kommt um 10:00Uhr hier zu mir und da will ich ihm das ding geben!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich euch das erzähle oder?

Ich hab nix besseres zu tun momentan und jetzt seht ihr auch wann ich meistens hier unterwegs bin im moment!

Gruß und GN8
Snook2

kaufste wenigstens einen bei ikea? :D

Snook hat da recht... Mir ist auch langweilig..

Ichgehe jetzt aber gleich ins Bett... kann ja net sein das man immer bis 13-14 Uhr pennt *rofl*..

Also bis moin.. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben