Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, Alkohol trinkst du auch und hast es später im Blut..
Jop, der Ariel ist der sportlichere. Designmäßig gefallen mir beide. Der spartanisch konstruierte Ariel Atom sowie der mehr auf "dicke hose" aussehende X-bow
Wenn ich mich entscheiden müsste wärs aber wohl auch eher der atom.
Meine Wakü hatte ein Leck. Ich hasse es. Hab es repariert nur hab ich jetzt kein Wasser mehr und einige Luftblasen drin. Das war definitiv nicht der Tag der Flüssigkeiten bei mir.
Ja guten Tag oder Nacht leute.
Mir geht es wieder blendend. Der Zahnarzt hat nichts gesagt da mein Benzinmundgeruch als ich schlafen ging aufhörte. Eine Blombe hab ich bekommen.
Danke, es geht schon. Hab jetzt aufgehört Schmerztabletten zu nehmen - mal sehen wie es sicher weiter entwickelt. Heute um 07:30 Uhr werde ich mich mal beim Hausarzt sehen lassen.
so hiermit verabschiede ich mich auch da ich meinen Vater morgen um 8.00 wo hinfahren muss. Das sind keine 12 Stunden zum Schlafen und um 10:00 sollte ich arbeiten gehen.
Fleißig wie ich bin hab ich trotz Krankenstand die wichtigsten geschäftlichen E-Mails verschickt und werde wie geplant auch nicht mehr ins Bett gehen heute.
Und jetzt nütze ich noch die letzten 5 Minuten in denen man in diesem Thread posten darf
Hab deinen Post gestern leider erst um 05:10 gesehen!
Arzt hat gesagt: Der Gesundheitszustand entwickelt sich wie erwartet recht positiv - im Laufe der nächsten Woche pack ich den Laptop wieder zusammen und siedle ins Büro
Da ich ein hartes WE vor mir hab mit viel Arbeit und in unserem Bundesland der Landespatron gefeiert wird und ein Kirtag stattfindet und an der Salzach wo ich arbeite (Salzburg) auch sehr viele Standeln aufgebaut werden geh ich heute bald mal ins bett ca. 1 Stunde noch. Das Wetter soll ja schön werden und da hab ich als Kellner dann genug zu tun.