Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, Alkohol trinkst du auch und hast es später im Blut..

Jop, der Ariel ist der sportlichere. Designmäßig gefallen mir beide. Der spartanisch konstruierte Ariel Atom sowie der mehr auf "dicke hose" aussehende X-bow

Wenn ich mich entscheiden müsste wärs aber wohl auch eher der atom.

ok dann halt wirklich Benzin im Blut.

Meine Wakü hatte ein Leck. Ich hasse es. Hab es repariert nur hab ich jetzt kein Wasser mehr und einige Luftblasen drin. Das war definitiv nicht der Tag der Flüssigkeiten bei mir.

Ich geh jetzt schlafen.

Hallo!

Und wie gehts dem Magen so burnout150?:)

Nabend :)

Ja genau burnout150 wie gehts dir?^^
Was hat dein Zahnarzt gesagt? :lol:

Und wie gehts dir Lords? lassen die Schmerzen Langsam nach?
Oder doch eher die Wirkung der Pillen?^^

Ich will heute mal nicht so lange bleiben, will gleich noch die Wiederholung von Dr. House anschaun :)

MFG Miggi

Ja guten Tag oder Nacht leute.
Mir geht es wieder blendend. Der Zahnarzt hat nichts gesagt da mein Benzinmundgeruch als ich schlafen ging aufhörte. Eine Blombe hab ich bekommen.

@lordZ: Und wie geht es dir?

Naja hoffe du meldest dich nochmal LordZ ^^

@burnout150 : Nochmal Glück gehabt mit dem Mundgeruch ;)

So ich geh jetzt mal Dr. House anschaun^^

Gute Nacht Leute :n8:, Gute Nacht CB/FB :n8:

MFG Miggi

Danke, es geht schon. Hab jetzt aufgehört Schmerztabletten zu nehmen - mal sehen wie es sicher weiter entwickelt. Heute um 07:30 Uhr werde ich mich mal beim Hausarzt sehen lassen. :)

oje zahnärzte sind glaub mit die schlimmsten :rolleyes:
naja ich geh jetzt auch mal ins bett. muss morgen bis 14 uhr aufgestanden sein :)

dann würde ich an deiner Stelle auch schnell ins Bett gehen - hast ja nur mehr gut 12 Stunden Zeit zum Schlafen! :D

so hiermit verabschiede ich mich auch da ich meinen Vater morgen um 8.00 wo hinfahren muss. Das sind keine 12 Stunden zum Schlafen und um 10:00 sollte ich arbeiten gehen.

Ich habe bis 07:30 Uhr auch nicht mehr so viel Zeit zum Schlafen. Werde wohl einfach wach bleiben, dann fällt das Aufstehen nicht so schwer ;)

Fleißig wie ich bin hab ich trotz Krankenstand die wichtigsten geschäftlichen E-Mails verschickt und werde wie geplant auch nicht mehr ins Bett gehen heute. :)

Und jetzt nütze ich noch die letzten 5 Minuten in denen man in diesem Thread posten darf :D

Machts gut!!

Heute ziemlich ruhig hier ... ? Keiner mehr aktiv?! :D

Hab deinen Post gestern leider erst um 05:10 gesehen! ;)

Arzt hat gesagt: Der Gesundheitszustand entwickelt sich wie erwartet recht positiv - im Laufe der nächsten Woche pack ich den Laptop wieder zusammen und siedle ins Büro :cool_alt:

Na was geht noch...?

Huh.. bin schon ordentlich müde. Aber trozdem hab ich 0 motivation jetzt ins Bett zu gehen.

Da ich ein hartes WE vor mir hab mit viel Arbeit und in unserem Bundesland der Landespatron gefeiert wird und ein Kirtag stattfindet und an der Salzach wo ich arbeite (Salzburg) auch sehr viele Standeln aufgebaut werden geh ich heute bald mal ins bett ca. 1 Stunde noch. Das Wetter soll ja schön werden und da hab ich als Kellner dann genug zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben