Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mach's gut. Ich bleib noch auf, denn die Welser Messe hab ich ja schon hinter mir ;)

N'Abend,

bin auch mal wieder da. War ja einiges los in den letzten Wochen. Von mir auch noch gute Besserung lordZ.

Nach 2 Wochen Schule bin ich schon wieder ferienreif. Geh dann gleich mal ins Bett. Bin ziemlich müde.

Nö danke. Ich genieß mein freien Tag, in der Hoffnung, dass meine Kumpelz sich mal entscheiden, ob wir was unternehmen oder nicht.
Ah DVD ist. Ich hab Jackass 2 von nem Kumpel bekommen. So krank die Typen

ich bin leider noch krank geschrieben, kann dir also auch nicht helfen burnout150 (obwohl ich in 1h in Salzburg sein könnte) :D

thx @ ipponfighter

3 Leute und nur einer möchte mir helfen. Krank geschrieben ist ein Grund aber dennoch kein Hindernis.

So werde mal Wasser nachfüllen bei meiner Wakü. Da das Leck letztens doch ein paar Spuren am Wasserstand im AGB hinterlassen hat, wenn alles gut geht meld ich mich in einer halben Stunde wieder ansonsten evtl. gar nicht mehr da mein PC hinüber ist und meinen alten AMD 2200+ hab ich bis ende des Jahres versprochen das er sich freinehmen kann.

Naja, machen würd ichs schon aber für 10,00€ die Stund, den weiten Weg bis da runter...

EDIT: Außerdem bin ich MÜDE!

Gute Nacht euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
HI ALL NACHTSCHWÄRMER.

jaja mich gibts auch noch da schau her. Hatte in letzter Zeit viel Stress. Es ist wirklich ne ganz schöne Umstellung von Schule auf Arbeit und Berufsschule.

Ach ja mitlerweile besitze ich auch ein Nachtschwärmer T-Shirt. Photos stell ich dann anders mal rein. Habe heute ehrlich gesagt keine Lust mehr.

mfg
Tobi

Ich geb mal nen kurzes kontrolliertes*g* rülps von mir. Just listening to Linkin Park what ive done. The best Group ever. Prösterchen zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit! ;) Werd mir direkt auch noch ein Bier holen ^^

seit mir nicht böse, aber ich hau mich bald auch aufs Ohr. Endlich mal ausschlagen. Nicht immer um 6Uhr aufstehen.

@ ALL :n8::n8:

mfg
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Dann schlaf mal gut Namensgevetter

so ich werd jetzt noch bisschen an meinem buch weiterlesen. es handelt von besessenen im 26. jahrhundert. vielleicht errät es ja jemand :)
guats nächtle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben