Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch wach. hab meinem chef heute benzin aus meinem motorrad gegeben und dabei leider ein wenig benzin erwischt und jetzt stick ich aus dem Mund wie ein irrer wenn ich rülpsen muss was zwangsläufig passiert da mein magen kein benzin 91 mag, aber ich muss morgen zum Zahnarzt.

@lordZ: Warst du schuld? Was schmerzt denn alles und wielang bist jetzt ausser Gefecht?

Oha, hört sich ja nicht sehr schön an :(
Was ist denn genau passiert wenn ich fragen darf?
Natürlich wünsche ich dir gute und schnelle Besserung :)

MFG Miggi

Außerdem soll Benzin ja garnicht so gesund sein ... ? :evillol:

71px-Hazard_T.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Benzin

Dann auch eine "GUTE BESSERUNG" an den lordZ!

Ich komm grad von der "Eislebener-Wiese". Das ist so ne Art Oktoberfest für arme Ossis ;)

Vielen Dank @ all :)

Zum Glück bin ich komplett unschuldig und wie gesagt es ist zumindest den Menschen nichts wirklich schlimmes passiert aber es war trotzdem SCHEISSE.

Hab euch paar pics auf den Webspace geladen

Es ist absolut Horror wenn man frontal von dem Kleintransporter (Vollgas, ungebremst, Landstrasse!!!) getroffen und dann noch in den Gegenverkehr geschleudert wird. Fast brandneuer Audi ist nur mehr Schrott (siehe Bild ein paar Tage vorher).

Wir sind auf einer "Abbiegespur" gestanden und mussten noch warten, bis der entgegenkommende Verkehr vorbei fährt und dann hat einer der entgegenkommenden Fahrer wohl der Verstand verloren?! :confused_alt:

Keiner ne Idee wegen meinem "Alice"-Problem?^^
Naja ich glaub ich geh jetzt noch ein wenig fernsehn (wenn denn was gescheites läuft).
Dann werde ich pennen.

Also LordZ kannst ja deine Story erzählen wenn du willst, ich les sie mir dann morgen durch :)

@Grandepunto:
Wie wars?^^ ERzähl mal n bisschen was :P

@burnout150:
Bitte deinen Zahnarzt morgen doch mal dir ein feuerzeug vor den Mund zu halten und hauche ihn dann ,al an :D
Naja ich hoffe das dir dieser edle Tropfen keinen Schaden bereitet ^^

So Gute Nacht alle zusammen :n8: Gute Nacht CB/FB :n8:

MFG Miggi

*€dit : WOW, die Bilder sehen echt übel aus o_O

Schmerzen sind dank ziemlich guten "Drogen" nicht sooo schlimm. Vor allem im Brust- und HWS-Bereich tuts weh. Brust hauptsächlich beim "lachen" - kommt in Anbetracht der Umstände zur Zeit glücklicherweise eher selten vor.

sieht echt übel aus. Kannst froh sein das du im Audi warst und nicht in so einem neuen SUV von den Chinesen.

bist du zweimal getroffen worden oder wieso ist das Auto auf der Seite auch relativ stark beschädigt

Ich sag euch Benzin macht euch blöd, ich komm mir vorher als hätte ich irgendwas genommen obwohl ich das Gefühl nicht kenne.

Meine Güte!

Ihr Ösis macht keine Halben Sachen. ;)

Zu dem bekloppten - Das wird dir wohl kaum jemand erklären können. Ich kenn aber ne Menge Leute, die gerne über Abbiegespuren überholen... :freak:

Wies auf der Wiese war:

Naja - LAUT - jede Menge Mädels - Bier (für mich net, war der Fahrer:() - jede Menge altersschwache Fahrgeschäfte - aber ein tolles Feuerwerk! :)

Wir wurden eben wie schon gesagt in den Gegenverkehr geschleudert. Deswegen hinten auch sehr starke Beschädigungen. Jo ich schätze es auch sehr, dass ich im Audi war. Ich denke ein großes (bzw. kein kleines) Auto ist in solchen Situationen Gold wert.

Unfall war letzte Woche. Also diese Woche bin ich auf jedenfall zu Hause und nächste Woche mal abwarten was dann passiert wenn die Schmerztabletten leer sind ...

Ich hoffe mich übersieht nie einer so heftig wie dich bin Motorradfahrer.

Ein Freund von mir hatte vor 1 1/2 Jahren auch einen Unfall mit ca.70 Sachen ist im auf seiner Seite einer entgegengekommen mit ca. 80 (es waren nur 60 erlaubt). Am nächsten Tag hatte er Matura mit fast guten Erfolg bestanden. Der war auch froh nicht in seinem Toyota gesessen zu sein sondern sich damit alles im Auto platz (Wohnungsauszug( hat ist er mit dem Auto seines Vaters gefahren. War auch ein fast neuer Toyota avensis. Es sind solche Kräfte entsanden das seine Schulmappen die in eriner Tasche im Kofferraum waren gebrochen sind.

Bei mir war es ähnlich, ich fahre normal auf VW Golf, aber war ganz zufällig mit dem Auto meines Vaters unterwegs. Aber genau wie der A4 ist ein Avensis in solchen Situationen sicher TOP!!!

Achja, bist du eigentlich Raucher? :D

Keine schlechte Idee - die sind immerhin sehr gefragt! :)

Werde jetzt mal kalt duschen, vielleicht kann ich die Schmerzen so "betäuben" und dann doch mal etwas schlafen ... :confused_alt:

Burnout du alter Schluckspecht :D

Als harter Mann lässt man das Zeug natürlich auch im Magen...
Wie hast du das eigentlich geschafft? Vom Tank in den Mund und dann auch noch das runterschlucken... keine Schlechte Leistung ^^. Wie viel hast du denn zu dir genommen?

@lordZ

Das Auto sieht wirklich schlimm aus. Wie schon gesagt hast glück gehabt in einem langen bzw. großen Auto gesessen zu haben, was von einem guten Hersteller wie Audi ist.(Karosseriesteifigkeit, Knautschzone usw..)

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank und :n8:

Tja nicht viel echt ein mini schluck. Vorher ist der benzin nicht geronnen dann hab ich mal fest angezogen und hab übersehen das der Benzin fließt und schon hat ich einen teil im mund. Habs sofort ausgespuckt, da der Benzin aber so ecklig ist hab ich leider im aller ersten moment doch mal kosten müssen.

Ich kann jetzt behaupten: Benzin im Körper:D

Oder eher Benzin im Blut

Macht sich bestimmt gut wenn man dann mal so einen ktm x-bow wie aus deinem Avatar fährt. :cool_alt: Schon nen geiles Geschoss. Genau wie der Ariel Atom.

Tja wenn ich die Kohle hätte würd ich einen der beiden kaufen aber eher den Ariel (weniger gewicht noch mehr PS).

Im Blut wär ja falsch. Die Infusion steht aber bereit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben