Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, wie auch immer - ich geh jetzt ins Bettchen!

Guts Nächtle euch allen.

Und einen besonderen Gruß in die Schweiz... :D

Ein Gesetz was in Österreich die Rohlinge teurer macht?
Was ist den das für ein Schmarn, gegen Raubkopierer oder was?
Und ich dachte, die deutschen Politiker hätten stellenweise einen an der Waffel.
Aber die 700.000 cm nach Deutschland kannst du ja fahren und einen Jahresvorrat mitnehmen.

bin auf HDDs umgestiegen.
DVD Rohlinge im Geschäft zu kaufen ist auch in Deutschland nicht umso viel billiger. Wer zahlt den Sprit? In Deutschland tanken ist auch schlecht.
Ich hab immer meine Rohlinge bei amazon gekauft und plötzlich ging das nicht mehr. Nach ein zwei Monaten des wartens hab ich eine mail geschickt und die haben mir so in etwa eine Antwort geschrieben, allerdings auch das die Rohlinge bald wieder verfügbar sein sollen.:(

Wozu braucht ihr heutzutage noch Rohlinge ?
Ich hab seit ca. 4 Jahren nichtmal mehr nen CD-Brenner im Rechner, DVD-Brenner hab ich nie besessen, DVD RW könnt ich nichtmal lesen. ;)

ALUMAXX OCTAN diesen verdammten Koffer brauch ich nur bis jetzt hab ich nur absurde Versandkosten gelesen oder sie liefern gleich nicht nach A.

Vor einem Monat hätte ich ihn über amazon noch bekommen weil da hat ihn ein anderer Shop geliefert. ich hab einen dicken Hals.

@ Blutschlumpf
Rohlinge benutz ich auch kaum noch, maximal wenn ich die selbst gedrehten Filme meiner Schwester brenne.
Der Rest bleibt alles auf der Platte, ist doch viel zu umständlich erst den richtigen Rohling zu suchen, und dann ist das lesen der Daten auch noch laut und lahm.

@burnout
Sieht ja ganz schick aus, aber wieso gerade diesen Koffer?

2 dual Radis 4 lüfter 1 pumpe, 1 Temperatursensor und 1 Lüftersteuerung kommen rein. bilder vom projekt sowie eine kurze beschreibung folgen dann.

statt 24€ zahl ich jetzt 28+16€ Versand na super, aber ich brauch den Koffer.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee für ein Casecon, bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.
Ein Freund von mir hat in einen 19" CRT einen Rechner und einen 17" TFT eingebaut, ist auch echt geil, vor allem auf Lans.
Sieht wie ein normaler 19"-Klotz aus, und alle wundern sich, wo der Rechner ist.

naja casecon würd ich eher nicht sagen eher externe Wakü.
Ein Freund von mir hat auch ein absolutes Casecon Projekt gestartet nur mangelt es derzeit an Zeit. Sehr klein aussergewöhnliche Form aus Holz und das ganze wird auf Silent und Stromverbrauch getrimmt und als Internet PC und Skype Rechner herhalten

Koffer und Bierkästen sind doch langweilig.
Wann baut mal jemand seinen Rechner in ne Kloschüssel oder sowas ein ?
Da sollten auch die Anschlüsse für ne Wasser(Sp)kühlung kein Problem sein :D

Zuletzt bearbeitet:
@burnout
Achso, wirklich nur das was oben steht.
Ich hab einfach mal geschlussfolgert, dass da noch ein Rechner mit reinkommt.
Aber neben denn beiden Radis dürfte dann wohl eh nicht mehr der Platz sein.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben. *klatsch, Ohrfeige an mich selbst* :p

Mein Kumpel hat das in relativ kurzer Zeit fertig gehabt, ein paar Wochen oder so.
Insgesamt hat er ca. 130 € gezahlt, und das war der TFT und ein paar Dosen Lack.
Alles olle Teile, die er noch rumliegen hatte, sieht aber echt gut aus.

@Blutschlumpf
Wieso, Bierkasten ist geil!
Vorausgesetzt der Kasten ist vor Baubeginn noch voll.

Einer hat mal mit einem Autoreifen gewonnen der mod war absolut edel nur konnte der Rechner davonrollen.

:n8: ich sollte morgen um 8:00 aufstehen obwohl ich frei hab, aber ein Freund baut seine Anlage ein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der GC waren auch ein paar sehr coole Mods und Cons, aber am besten war, dass die Bastler auch zu sprechen waren.
Hab mich mit einem unterhalten, und der hatte echt raffinierte Tricks auf Lager.
Aber ich bin eh zu ungeschickt und faul dazu, mir reicht mein schwarzer Kasten.

Guten Abend, äh Morgen, ach ihr wisst, was ich meine.

Ich komme erfolgreich von einem Office Seminar zurück, das war wirklich sehr gut, ein sehr lustiger Typ, der uns das beigebracht hat mit schönem Meenzer Dialekt.:cool_alt:

Z.B. finde ich es schön, dass man unter Word ganze Dokumente gewissen Schlagwörtern zuordnen kann.
D.h. ich brauche nur ein Wort zu schreiben (das noch nicht mal vollständig) und es wird der gesamte Text reinkopiert.

Das ist sehr nützlich, da kann ich meine Standardantworten noch schneller posten.:p

N' Abend.

hab ichs endlich geschafft, mal wieder vorbei zu schauen.

So eben hab ich noch eine CB/FB Gruppe auf spickmich.de erstellt und einen Clan auf kwick.de

Beide heißen ComputerBase

Das ist gute Werbung für CB, wenn man überall im Inet auf Computerbase Gruppen stößt.

Jo, Werbung mach ich genügend. Ein Beispiel wäre das Nachtschwärmer Shirt^^

Ich lad mir grad noch die COD4 Demo. UT 3 hab ich abgebrochen. Hat mir zu lang gedauert, das ewige warten.

Glück auf.
Ich hab grad UT gespielt.
Nimm einen von den verlinkten alternativen Servern in der News, da musste nicht warten.
Hab ich auch gemacht und mit 240kb/s wars recht schnell fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben