Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen leute

Ich wurde heute mit folgender Frage konfrontiert.

Was ist eine CRT Maschine?
CRT Monitor oder ist ein PC für Bildbearbeitung gemeint. Ich kam auf keine Lösung. Es geht aber in jedenfall um PCs.

Moin moin^^

CRT Maschine?
Ich kenn nur CNC-Maschine.
Was meint Google dazu?
Ich such mal kurz.

>>EDIT<<
:D

Ich hab nur das hier gefunden:

1967 Linotron 1010, die erste Linotype-CRT-Maschine mit einer Leistung von max. 15 Mio. Zeichen/Std., wird bei der US-Staatsdruckerei in Washington installiert.

Scheint aber nicht das richtige zu sein.

EDIT:

Was ist eigentlich mit euch los, alle zu Frühaufstehern mutiert oder was? :D
Naja, ich geh jetzt auch langsam mal ins Bett, hab einen langen DVD - "Abend" hinter mir.
Gute Nacht :p

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit ist die Nacht eröffnet!
Ich bin müde und geh gleich pennen. Hab morgen Schule, aber zum Glück erst um virtel vor 10 und danach haben wir ja schon Ferien :)

Gruß Carlos

Jo, das Leben als Schüler ist schon schwer, Morgens um 10 aufstehen, 2 Stunden Schule und wieder 2 Wochen unsinnige Ferien.
Wenn das keinen so enormen finanziellen Nachteile hätte würd ich auch wieder zur Schule gehen. ;)

Du sagst es, aber ich hab morgen ganze 4 Stunden. Na ja nach meiner noch 3 jährigen Schulzeit werde ich ins Studentenleben stürzen und irgendwann in ferner Zukunft mit dem Arbeiten beginnen :D

Soo :n8:

Burnout schrieb:
Da ist ja wieder was los. Ich wollte einfach nicht jede Nacht den Eröffnungspost schreiben.
Ich auch nicht. :D

Ich hab anscheinend heute mein Netzteil zerschossen, super Sache. :freak:
Jetzt gurk ich grad mit einem 20€-Teil rum, das auch noch sehr nervig "fitcht".

PS.: Ich hab morgen sowie so frei -> Ferien.

Busta Rhymes schrieb:
Moslems haben morgen frei. Sicher das ihr Christen bleiben woltl? *g*
Morgen ist Samstag, da haben die meisten Christen hier auch frei ;)

WTF?!? Da können wir doch nix dafür! Wir dürfen doch auch nicht mehr als 20.000€ (in Bar) mit zu euch rüber nehmen. Das ist genauso schlecht!

(immer das dumme gekutsche, bis die halbe Mille drüben ist...:evillol:)

Drum fährt man auch mit 2 Autos, einer wartet an der Grenze und der andere fährt hin und her bis alles eingezahlt ist. ;)

Das noch blödere ist ich wohn 7km von der Grenze weg, aber diese 7 km sind für die Deutsche Post eben eine unüberwindbare Hürde und drüben kenn ich keinen wo ich das hinschicken könnte.

7.000m sind doch keine Entfernung. Lass dir doch einfach ne Postadresse in der Deutschen Stadt geben.

Da sag doch mal jemand "Vereintes Europa".
Ich bestell auch öffter mal bei der Amazone, aber dass die nicht nach Österreich senden find ich komisch, die meisten Shops machen es doch auch.

amazon versendet keine Rohlinge mehr seit 2 oder 3 Jahren weil es da bei uns ein neues Gesetz gegeben hat. DVD Rohlinge sind bei uns doppelt so teuer dafür die Brenner im durchschnitt 10€ billiger.
und meinen alukoffer für mein neues Projekt versenden sie auch nicht da das ganze über eine andere Firma läuft.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben