Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eigentlich mit euch los, alle zu Frühaufstehern mutiert oder was?
Naja, ich geh jetzt auch langsam mal ins Bett, hab einen langen DVD - "Abend" hinter mir.
Gute Nacht
Hiermit ist die Nacht eröffnet!
Ich bin müde und geh gleich pennen. Hab morgen Schule, aber zum Glück erst um virtel vor 10 und danach haben wir ja schon Ferien
Jo, das Leben als Schüler ist schon schwer, Morgens um 10 aufstehen, 2 Stunden Schule und wieder 2 Wochen unsinnige Ferien.
Wenn das keinen so enormen finanziellen Nachteile hätte würd ich auch wieder zur Schule gehen.
Du sagst es, aber ich hab morgen ganze 4 Stunden. Na ja nach meiner noch 3 jährigen Schulzeit werde ich ins Studentenleben stürzen und irgendwann in ferner Zukunft mit dem Arbeiten beginnen
Das noch blödere ist ich wohn 7km von der Grenze weg, aber diese 7 km sind für die Deutsche Post eben eine unüberwindbare Hürde und drüben kenn ich keinen wo ich das hinschicken könnte.
Da sag doch mal jemand "Vereintes Europa".
Ich bestell auch öffter mal bei der Amazone, aber dass die nicht nach Österreich senden find ich komisch, die meisten Shops machen es doch auch.
amazon versendet keine Rohlinge mehr seit 2 oder 3 Jahren weil es da bei uns ein neues Gesetz gegeben hat. DVD Rohlinge sind bei uns doppelt so teuer dafür die Brenner im durchschnitt 10€ billiger.
und meinen alukoffer für mein neues Projekt versenden sie auch nicht da das ganze über eine andere Firma läuft.