Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über 200 € für ein board bezahlen, deren möglichkeiten wahrscheinlich nicht zur hälfte genutzt werden. :rolleyes:

Ab 10. Verwarnungen kriegst nen Bann soweit ich weiß also können die wirklichen Könige der Verwarnungen ja gar nicht mehr Antworten.

Achtung gefährliches Thema sonst wird der Nachtschwärmer Thread auch noch zugemacht.

super jetzt steht nur mehr die Hälfte da und mein Post steht in keinem Zusammenhang da.

Hast wohl angst bekommen.

Jap, hab ich. :D
Hab den Diskusionsthread gerade erst gefunden, aber die Meinung der Mods ist sehr klar rüber gekommen und eigentlich auch meine.
Ich fand eher interessant, was sich mansche herausnehmen.
Ich wäre mal für einen Thread "Wer wurde dauerhaft gebannt" :D

Damit wenigstens ein Teilzusammenhang da ist:
Ich hatte geschrieben, dass ich den Thread nicht sofort zugehämmert hätte.
Aber die Mods haben recht, das Thema ist provokant formuliert und suggeriert ungerechte Behandlung durch die Mods.

Sry, dass ich damit angefangen habe, hab den Diskusionsthread, falls man das überhaupt so nennen kann, zu spät gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@burnout150

Ist ja wieder unmöglich was da abgeht in dem Spamthread abgeht.:rolleyes:

Naja, ich schaue jetzt noch die Ludolfs und dann gehts ab ins Bett.

greetz

Tja hab mal meinen Senf dazu abgegeben, hab das ganze ja schon länger beobachtet, aber es juckte einfach so in den Fingern.

Auf das was ich mich bezog das wurde ja fairer weise von Pjack gelöscht, da ich meine Aussage nicht zensiert habe gelte ich als Spammer.:rolleyes:

bitte schließt diesen Thread hier wird nur gespammt, geflammt, beleidigt.

Hehe. Da hab ich ja noch 10 vor mir. Aber ich hatte auch nicht vor mir jetzt ein paar zu sammeln. ;)

Sry, dass ich das gelöscht habe, ich hab den anderen Thread gerade erst danach gefunden, als ich das geschrieben hatte..
Und dann dachte ich mir, dass ich ja nicht noch ein anderes Schlachtfeld aufmachen müsste.
Ich wusste nicht, dass jemande so schnell antwortet.

Ich hatte geschrieben, dass mich das Grundthema interessieren tut, wer eben wie viele Verwarnungen hat und dass ich ihn offen gelassen hätte, wenn es nicht zu einem Geprolle ala "Ich hab die meisten Verwarnungen" gekommen wäre.

Sry, Burnout.

@_DJ2P-GER_
Meine Schuld.
Ich hatte den "DiskusionsThread" nicht gesehen, habe was über das Thema geschrieben.
Dann hab ich den "DiskusionsThread" gesehen, meinen ersten Post verändert, aber Burnouts Post bezog sich schon darauf.
Tut mir Leid!

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Irgendwie verstehe ich gerade nicht mehr alles...

Also hier wurde auch über den Thread zu den Verwarnungen und dem folgenden Diskussionsthread diskutiert? Dann wurde was gelöscht? Von wem? Ich sehe keine gelöschten Posts?

@Blutschlumpf

Nicht unbedingt. Wenn man immer mit ein und dem selben Verstoß auffällt, kriegt man sicherlich nicht 10 gleiche Verwarnungen und dann erst den urlaub;)

@Topic

Dienstag muss ich wieder zur Schule:heul:

"Ich sehe keine gelöschten Posts?"
Gelöschte Posts wird keiner sehen, sonst wären se ja nicht gelöscht ;)
Woher das Thema plötzlich kam weis ich auch nicht .

btw, mir wird so langweilig, morgen geh ich trotz 2 Wochen Urlaub mal zur Arbeit.

@_DJ2P-GER_

Warum hast du denn jetzt am Montag noch frei?

Pjack hat glaub ich einen Teil seines Posts wieder gelöscht.

Also was ich gemacht hab steht oben, das sollte diesen Wirbel erklären und auflösen.

Ja, ich glaube jetzt ist alles geklärt. :p

Wurde auch Zeit. Das man solche Sachen nicht einfach per PN klären kann. Nein, man muss sich immer öffentlich zur Schau stellen. :rolleyes:

Wenn Posts gelöscht werden steht immer ein Hinweis dort.

Aber was und wie ist auch egal - Thread ist zu.

@RuL3R

Son dämlicher beweglicher Ferientag. Wobei ich finde, dass man den nicht sinnloser "verbraten" kann.

Er hat den Post geändert/bzw. teile davon gelöscht, allerdings hat er das so schnell gemacht das der Hinweis geändert von ..... um.... nicht erschienen ist.

Mir ist dazu aufgefallen das dieser Hinweis erst angezeigt wird wenn man länger als 2 Minuten nach dem Thread erstellen was ändert.

Ich dachte das geht danach, ob schon jemand geantwortet hat oder es eine bestimmte Anzahl von Leuten schon gelesen hat.
Aber ein riesen Wirbel um eigentlich nichts.
Das ganze lässt eben bloß burnouts ersten Post blöd aussehen, aber das sollte nun geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben