Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ipponfighter
Das hört sich ja nicht sehr erfreulich an, aber wer weiß, wozu die Medizin in ein paar Jahren imstande ist.

Kopf hoch und die Hoffung nicht verlieren.

Ja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie schlimm das ganze ist. Ich hab nur das Röntgenbild gesehen und er hat gemeint, dass eine Behandlung mittels Korsett zu spät sei. Dann wollte er noch wissen, was ich mach für einen Beruf anstrebe. Als ich ihm sagte, ich möchte zur Polizei, antwortete er nur, ich sollte mir einen ruhigeren Job suchen.
Was jetzt das dumme ist, ich möchte eigentlich gar nicht bei der Polizei "an vorderster Front" arbeiten, sondern lieber zum LKA -> Computerkriminalität. Nur man muss die Ausbildung trotzdem machen.
Nächste Woche ist erst mal Praktikum bei der Polizei dann Ferien und dann hab ich den Arzttermin.

EDIT: Das ganze klingt jetzt vllt. schlimmer wie es mir eigentlich geht. Ich find ich bin in nem top Zustand, hab keine Beschwerden usw.

Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt:

So in etwa siehts bei mir aus (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab)
Des gibt dann so ne Dell rechts an der Hüfte wie auf dem Bild in der Mitte (bei mir ist es noch nicht ganz so, ein bischen weniger)

Zuletzt bearbeitet:
Gehst du leicht gebückt?
Was ich bestätigen kann das meine ohnehin miserable Lunge noch ein wenig schlechter ist als sie mal war. ICH RAUCHE NICHT.
Das mit der Polizei kann ein Problem sein, wenn du bei manchen Sachen schwierigkeiten hast ansonsten denk ich wirst du eher kein Problem haben. Achtung beim Drogentest fallen die meisten Leute durch (weiß ich von einem Freund).

Sonst hab ich keine Probleme. Geht mir 1a.
Aufrecht geh ich auch immer. Daher wurde das auch so spät erst gemerkt denk ich mal.
Evtl. wurde mir das auch nur vererbt, weil mein Döte hat des auch.
So lange es nicht schlimmer wird kann ich damit leben. Oben hab ich noch 2 Bilde verlinkt.

Ich hingegen gehe nicht aufrecht, generell ist bei unserer Familie öfter mal was mit Rückenproblemen.
Aber wirklich schlimm ist es nicht.

Wie dem auch sei, diese doofen Tabellen nerven mich:
Daten eintragen, kopieren, als Bild abspeichern, hochladen und einfügen.
Und das ca. 20 mal.
Aber so sieht es einfach besser aus.

Des nervt echt, wenn man x mal was machen muss und es prinzipiell es immer das gleiche ist, es aber keine Möglichkeit gibts, schneller voran zu kommen.

Ich geh ins Bett

N8 @ all

Moin moin! :)

Ich habe nun die erste Vorlesungswoche überstanden und ich fand sie auch recht interessant.

Bin nun dieses Wochenende mal wieder zu hause.

werde jetzt mal mein Bett überziehen, sonst schläft man schlecht.:D

In das frischgemachte Bett wird es dann auch bald gehen. Muss morgen/heute einen Sektempfang für eine Hochzeit vorbereiten und am Sonntag ist mein letzter Arbeitstag in meiner alten Firma. Dann hab ich eine Woche frei. Wenn dann alles nach Plan geht und ich den Probetag gut überstehe als EDV Kaufmann in einer kleineren Computerfirma dann hab ich ab November einen neuen Job.

Na, noch jemand da? Komme gerade aus dem Kino: "Der Sternenfänger"

Eine echte Überraschung. Super Film. Hatte ich nicht mit gerechnet. :)

Ja ich bin noch da - und ärgere mich gerade, dass es bei anderen schon schneit, es aber bei mir wenn ich Pech habe den ganzen winter kein einens mal schneien wird.

Ach ja. So ein bisschen Schnee wär jetzt schon nicht schlecht. Ich bräuchte nur noch 1-2 Tage Zeit um die Winterreifen drauf zu ziehen. ;)

Juchu, spammen.

Na, da bin ich mal auf die FAQ gespannt.
Wird die heute noch fertig?

Morgen im Sinne von Montag oder Sonntag?

soulpain ist einfach so langsam und faul

Buäh

Edit: Sagte ich spammen?
Ich meinte eigentlich eine hochintellektuelle Diskussion führen.

Zuletzt bearbeitet:
Würden euch ein paar Peitschenhiebe vielleicht helfen?
Dann geht es etwas schneller mit dem erstellen.:stock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben