Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
man, ich habe wieder ein paar Ideen für die FAQ.
Erst werden die Spannung/Ampere Tabellen optisch überarbeitet, den Rest siehe Diskussionsthread.
Macht ja nichts, im gewissen Sinne wird auch meine Netzteil FAQ nie fertig, weil ich immer ganz plötzlich hunderte Einfälle bekomme.
Das kommt wirklich bei mir jedes mal total unerwartet.
Weil z.B. der grobe Aufbau (primären, sekundären Bereich) wäre nicht schlecht.
Da kann ich einiges bei Planet3D Now verwenden.
die letzte halbe Stunde des letzten Tages war ziemlich beschi..en.
Zuerst sagen alle meine Kumpels ab heute Abend in die Disco zu gehn. Die haben echt gute Angebote. z.B. heute bekommt man bei Voranmeldung 10€ Getränke Gutschein. Daher kann ich das nicht verstehen das keiner mit will.
Dann hab ich noch den Fachbegriff für meine Wirbelsäulenverkrümmung erfahren. Skoliose nennt sich dass. Dann ab ich danach mal gegooglet und je mehr ich gelesen hab, desto schlimmer wurde es.
Ich weiß jetzt nicht wie schlimm es bei mir ist. Mein Ortophäde hat nur gemeint, das man nicht mehr viel machen kann, da ich schon ausgewachsen bin.
Auf jedem Fall musste ich so nette Sachen wie: "Schädigung der Organe" Herzprobleme" "kürzere Lebenszeit" lesen.
In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin, ich werd mal fragen, ob sich das nicht doch irgendwie behandeln lässt, weil von so einer OP, von der ich gelesen hab halte ich nicht viel.
Ja Multimedia, wobei meine Wakü FAQ auch mal fertig werden sollte. 10 Seiten Teil das muss erst noch auf Fehler überprüft werden.
Ich für meinen Teil bin eigentlich so gut wie feritg bis auf ein paar Sachen und ich hab auch einige allgemeine Dinge erledigt nur bis jetzt fast nix besprochen.
@ipponfighter: Hab das auch. Ich hab ein doppeltes S in der Wirbelsäule. Ich hab keine Schmerzen nur einen ziemlich schiefen Rücken. Mach dir keinen Kopf. Panik bringt dich auch nicht weiter.