Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Stadt wer schöner findet, ist in erster Linie subjektiv und hängt auch damit zusammen, wie lange und gut man eine Stadt (und deren Entwicklung) kennt.
Vllt. erst mal der Moderation auf den Zahn fühlen, ob sowas überhaupt eine Chance hat.
Zumahl eh viele aus der gleichen Stadt kommen und dann vllt. fünf mal Köln da ist.
Ich habs da gut, aus meinem Nest kommt kein anderer auf CB.
Da müsste man sehr genaue Regeln festlegen, damit das ein bestimmtes Niveau hat.
Aber theoretisch wäre ich bereit, mich ein wenig darum zu kümmern, damit ich auch mal was sinnvolles beitrage und nicht nur rumspamme.
PS.:
Ja, Salzburg ist auch sehr schön.
Ich war zwar nur einmal dort, aber es hat mir sehr gefallen.
Kennt jemand hier Wolfenbüttel?
Da hab ich mal in der Nähe gewohnt.
Dort sieht es in der Fußgängerzone noch genau so wie im Mittelalter aus.
Ist echt schön, auch das Schloss dort.
Oh je. Da habe ich ja wieder nen Disput ausgelöst. Was solls.
Also wenn ein solcher Bereich geschaffen werden könnte, würde ich mich auch ein wenig dafür einsetzen können, denk ich. Die genauen Kleinigkeiten müsste halt ein Mod regeln.
EDIT: So, jetzt mach ich Schluss. Morgen (heute) geht es um 0700 raus...
Wieso Disput?
Wenn man das ganze in geordneten Bahnen hält wäre das bestimmt interessant.
Wäre eben auch eine ganze Menge Arbeit für die Mods, wenn man sich erst auf einer bestimmte Form geeinigt hat.
aber ich wohne so ein bisschen stadtrand und hir geht leider nur dsl 4.000 wegen so nem blöden verteilerkasten...
naja, zur zeit lebe ich eh nur mit 1.000...
Ach man, schon wieder so früh.
Die Tage (Nächte) sind viel zu kurz, man könnte noch so viel machen.
Ich wünsch euch allen einen guten Rest an Schlaf und einen guten Tag heute.
MfG