therealcola
Commander
mit nem driver crash natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI. schrieb:@Weedlord dauerhaft im Desktop? Wie viel Watt nimmt die.
Ich habe bei 3x UWQHD 180hz ca 52w und keine Probleme.
Ist halt von Spiel zu Spiel verschieden. Ich habe Spiele da laufen -100mV problemlos...in anderen nur 80mV..Benni82 schrieb:Dann hab ich mal stalker 2 angschmissen und direkt im Game ist der Rechner abgeschmiert.
Das ist ein relativ normales Verhalten. -80 mV ist schon sehr hoch. irgendwo zwischen -30 bis -50 mV scheint für den täglichen gebraucht der Sweetspot zu sein.Benni82 schrieb:Hab einfach mal direkt-80mV eingestellt und das Power target auf -15.
Dann habe ich den ganzen Tag Battlefield 2042 gezockt.
Lief alles ,Temperaturen in meinem wirklich nicht gutem Gehäuse top.
Mehr als 85 Grad Hotspot Temp hab ich nie gesehen.
Und wie leise diese Karte ist,traumhaft.
Dann hab ich mal stalker 2 angschmissen und direkt im Game ist der Rechner abgeschmiert.
Bin jetzt auf -50mV
Bisher läufts....
Jup - meine rennt bei -40 in allen Situationen und Games stabil. Könnte eventuell noch -50 fahren aber hab lieber ein Puffer.riOrizOr schrieb:Das ist ein relativ normales Verhalten. -80 mV ist schon sehr hoch. irgendwo zwischen -30 bis -50 mV scheint für den täglichen gebraucht der Sweetspot zu sein.
Kann jeder machen wie er möchte, nur finde ich es nicht sinnvoll es so zu sehen wie du es tust. 1 Spiel läuft so, das andere so, das andere wieder anders....etc. etc. dann kommen noch Programme etc. dazu.JeKaLi schrieb:Meine läuft in mehreren Spielen sogar mit -100mV ohne Probleme. Bei CP2077 muss ich aber auch auf -80mV runter.