-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
MurdocNicalls
Lt. Commander
Bin auch sehr enttäuscht, ich kann mich noch an den ersten teil erinern auf der PS2, das hat noch Spass gemacht mit Kumpels. Aber das?? macht einfach null Spass, werd die Demo gleich wieder deinstallieren.
Etymotic
Lieutenant
3 schnelle mirrors -> www.gau-pc.de
corneo
Ensign
Oh Gott! Jungs, meckert nicht, dass bei euch irgendwas nicht geht! Euer Rechner liebt euch! Der will euch schützen!
Das ist das wohl schlechteste, was ich von NFS jemals gesehen habe! Seid nicht traurig, wenn ihr nicht an die Demo kommt! das ist nicht den Speicherplatz wert, den es verschwendet!
Das ist das wohl schlechteste, was ich von NFS jemals gesehen habe! Seid nicht traurig, wenn ihr nicht an die Demo kommt! das ist nicht den Speicherplatz wert, den es verschwendet!
China
Fleet Admiral
Me 2....
Ich habe es nicht hinbekommen denn Karren ge-ra-de zu lenken oder generell zu
kontrollieren. Von Links nach Rechts tickend bin ich durch die Strecke "gefahren"....
Höchstplatzierung: 6.
Und die Performance war für das was ich gesehen habe schlecht.
Fassen wir zusammen: Ein weiterer Meilenstein von EA.....
Ich habe es nicht hinbekommen denn Karren ge-ra-de zu lenken oder generell zu
kontrollieren. Von Links nach Rechts tickend bin ich durch die Strecke "gefahren"....
Höchstplatzierung: 6.
Und die Performance war für das was ich gesehen habe schlecht.
Fassen wir zusammen: Ein weiterer Meilenstein von EA.....
Lord Sethur
Captain
hab underground 1 und mw durchgespielt, bei underground 2 bin ich bei 78%.
immer auf schwer gestellt. schätze mal, das wird auch pflicht.
immer auf schwer gestellt. schätze mal, das wird auch pflicht.
Rennen total einfach, obwohl ich bei einem Rennspiel nie wirklich Manuell gefahren bin, hab ich die übelst abgezogen. Beim Drift kann ich mir vorstellen, dass ich einfach nur schlecht bin, aber ich hab das Gefühl bei NFSU2 war das noch einfacher.
marxx
Rear Admiral
Hab's mir auch gerade mal gesogen - kfiles ist Sahne. Fullspeed. Aber: Ich hätte es nicht tun sollen.
Grellbunt, auf highest Details alles wie Plastik, vollkommen unrealistisch. Schlechtere Grafik als MW, dabei deutlich schlechtere Performance. Der Lambo ließ sich einigermaßen steuern, das Muscle-Car fuhr sich hingegen etwa so wie ich's mir in einem Dixie-Klo vorstelle.
Tuning!
Einfach nur lächerlich. Sind denen die Sponsoren abgesprungen, oder warum kann ich die Karren bis ins Lächerliche verzerren statt realistisches Zubehör zu installieren? Was soll das sein? Playmobil auf Drogen? Bah - grässlich!
Die Zielgruppe des Spiels scheint diesmal noch jünger angesetzt worden zu sein - für Erwachsene haben die Carbon jedenfalls definitiv nicht konzipiert.
Was sehne ich mir grandiose, erwachsene Spiele wie NFS: Porsche zurück.
Grellbunt, auf highest Details alles wie Plastik, vollkommen unrealistisch. Schlechtere Grafik als MW, dabei deutlich schlechtere Performance. Der Lambo ließ sich einigermaßen steuern, das Muscle-Car fuhr sich hingegen etwa so wie ich's mir in einem Dixie-Klo vorstelle.
Tuning!
Die Zielgruppe des Spiels scheint diesmal noch jünger angesetzt worden zu sein - für Erwachsene haben die Carbon jedenfalls definitiv nicht konzipiert.
Was sehne ich mir grandiose, erwachsene Spiele wie NFS: Porsche zurück.
manolo_18
Cadet 4th Year
also ich habs mir bei file....irgendwas geladen mit 780kb/s
habs jez mal gespielt und naja was soll ich sagen ?!?!? total einfach irgendwie!!
das tuning find ich recht gut...mal was neues, drift is zuu leicht.....die wurden von mir um 100.000 punkte abgezogen, das letzte rennen da vom berg runter------ find ich echt schrott, was soll das den bitte, einem lustigen da nachfahren, wenn man ihn überholt is es gleich zuende und man hatt gewonnen...na toll!!!
also ich kaufs mir sicher ned!!
habs auch schon deinstalled!
habs jez mal gespielt und naja was soll ich sagen ?!?!? total einfach irgendwie!!
das tuning find ich recht gut...mal was neues, drift is zuu leicht.....die wurden von mir um 100.000 punkte abgezogen, das letzte rennen da vom berg runter------ find ich echt schrott, was soll das den bitte, einem lustigen da nachfahren, wenn man ihn überholt is es gleich zuende und man hatt gewonnen...na toll!!!
also ich kaufs mir sicher ned!!
habs auch schon deinstalled!
cyrezz
Rear Admiral
@marxx
Soweit ich weiß soll man in der Vollversion nach wie vor verschiedene Teile kaufen können, diese dann aber je nach Geschmack in der Größe anpassen, so wie man es in der Demo kann.
Mal ein Bericht zur Demo:
Ich bin schon ein begeistertet Underground 2 Fan, fand most Wanted auch sehr cool, da es Spaß macht - gewisse Abstriche gab es bei MW aber schon, siehe Aufholen usw.
So voller Freude Carbon Demo gezogen und erst mal nen Schrecken bei der Bedienung im Menü bekommen - ok, ist Übungssache.
Dann mit dem optischen Tuning rumgespielt, soweit schon nett und auch eine positive Verbesserung!
Jetzt aber der Hammer, leider nach unten, die Steuerung. Die Autos lenken sich sowas von mies, besonders das Driftrennen ist ein Witz. Was soll bitte die große Herausforderung bei den Canyon-Rennen sein? Nach der zweiten Kurve lag ich vorne und habe ein paar Sekunden später dann gewonnen.
Ich wollte mir Carbon eigentlich schon holen, aber DANKE EA! Ihr habt mich vor einem Fehltkauf bewahrt. Soetwas kaufe ich nicht!
Sicherlich sagt jetzt der eine oder andere wo möglich, hey das ist ne Demo da kann sich noch was ändern. Hmm, aber an der Steuerung? Glaube ich kaum! An dem Plastiklook? Eher nicht!
Für mich ist Carbon gestorben! Bin echt mal gespannt, was so die Testberichte für Resultate bringen...
Soweit ich weiß soll man in der Vollversion nach wie vor verschiedene Teile kaufen können, diese dann aber je nach Geschmack in der Größe anpassen, so wie man es in der Demo kann.
Mal ein Bericht zur Demo:
Ich bin schon ein begeistertet Underground 2 Fan, fand most Wanted auch sehr cool, da es Spaß macht - gewisse Abstriche gab es bei MW aber schon, siehe Aufholen usw.
So voller Freude Carbon Demo gezogen und erst mal nen Schrecken bei der Bedienung im Menü bekommen - ok, ist Übungssache.
Dann mit dem optischen Tuning rumgespielt, soweit schon nett und auch eine positive Verbesserung!
Jetzt aber der Hammer, leider nach unten, die Steuerung. Die Autos lenken sich sowas von mies, besonders das Driftrennen ist ein Witz. Was soll bitte die große Herausforderung bei den Canyon-Rennen sein? Nach der zweiten Kurve lag ich vorne und habe ein paar Sekunden später dann gewonnen.
Ich wollte mir Carbon eigentlich schon holen, aber DANKE EA! Ihr habt mich vor einem Fehltkauf bewahrt. Soetwas kaufe ich nicht!
Sicherlich sagt jetzt der eine oder andere wo möglich, hey das ist ne Demo da kann sich noch was ändern. Hmm, aber an der Steuerung? Glaube ich kaum! An dem Plastiklook? Eher nicht!
Für mich ist Carbon gestorben! Bin echt mal gespannt, was so die Testberichte für Resultate bringen...
Campari_Kurita
Lt. Junior Grade
Das beste ist...demnächst blüht uns dasselbe auch mit battlefield spielen....
wHiTeCaP
Lt. Commander
Vielleicht sollte man die Demo aufbewahren - sozusagen die letzte Demo aus der Need for Speed - Reihe. Ich denke nämlich, dass Carbon sich nicht halten kann.
Die Steuerung: Ein Witz - ich mag zwar auch Arcade-Racer, aber DAS ist eine Zumutung für jeden Spielbudenfreak!
Die Grafik: WoW + Teletubbies + 20kt Plastik = NfS Carbon; das die Hersteller bei dem Spiel kein Augenkrebs gekriegt haben, grenzt an ein Wunder!
Das Tuning: Gut okay, man muss vielleicht ein wenig üben - die Idee ist gut, aber die Umsetzung mieserabel. Zumindest eine ausführliche Anleitung wäre mal angebracht. Oder begrenzende Punkte, bis wo man ziehen, dehnen, quetschen und verhässlichen (schönes Wort, nicht wahr
) darf.
Ich bin froh, dass es noch die guten alten Demos gibt. So weiß ich zumindest, dass ich es mir nichtmal aus der Videothek für ein WE mal durchzocken ausleihen brauch - danke danke danke!
Die Steuerung: Ein Witz - ich mag zwar auch Arcade-Racer, aber DAS ist eine Zumutung für jeden Spielbudenfreak!
Die Grafik: WoW + Teletubbies + 20kt Plastik = NfS Carbon; das die Hersteller bei dem Spiel kein Augenkrebs gekriegt haben, grenzt an ein Wunder!
Das Tuning: Gut okay, man muss vielleicht ein wenig üben - die Idee ist gut, aber die Umsetzung mieserabel. Zumindest eine ausführliche Anleitung wäre mal angebracht. Oder begrenzende Punkte, bis wo man ziehen, dehnen, quetschen und verhässlichen (schönes Wort, nicht wahr
Ich bin froh, dass es noch die guten alten Demos gibt. So weiß ich zumindest, dass ich es mir nichtmal aus der Videothek für ein WE mal durchzocken ausleihen brauch - danke danke danke!
Von mir fuer euch:
http://abload.de/mirror15.php
http://abload.de/mirror15.php
G
Gelbsucht
Gast
Und wo ist 1280x800? Nein Spaß, aber daß zumindest die Demo nur das kann, ist arm. Selbst mein altes Renegade (2002) kann schon 16:9 UND 16:10 ohne Stauchung bzw Verzerrung... allerdings hat EA das nicht selbst gemacht.Project-X schrieb:mit mein System ca. 14-16 fps ... 800 x 600, 1024 x 768, 1280 x 960, 1280 x 1024, 1600 x1200... und wo ist 1440 x 900, bzw. in meinen Fall 1680 x 1050? Nix von 16:10![]()
Kann man diesen "Glossy-Effekt" nicht abschalten? Habe die Demo noch nicht. Bei meinem NFSU2 geht sowas. Auch die Straße kann in U2 nass oder trocken gefahren werden (was zugegeben nur Optik ist).GIGU schrieb:
ROFLHades666 schrieb:Euer Rechner liebt euch! Der will euch schützen!
Ooh JA, du sagst es! Einstweilen vergnüge ich mich eben mit CMR2005marxx schrieb:Was sehne ich mir grandiose, erwachsene Spiele wie NFS: Porsche zurück.![]()
Wolfenstein 2k2
Commander
Bin sehr enttäuscht von der Demo. Der letzte NFS-Teil, den ich als Vollversion gespielt habe, war NFS - Porsche. Das war damals noch was, hat Spaß gemacht. Und jetzt? Die Wagen fahren wie auf Glatteis und alles wirkt wie kunterbuntes Plastik, ähm, Carbon. Da hat sich zur Demo des letzten Teils ja quasi gar nichts getan - war insgesamt auch auch eine Enttäuschung. Außerdem läuft das Spiel bei 1280x1024 mit 4xAA und 16xAF gerade so flüssig auf meinem System. Frage mich, was da denn wieder zusammen programmiert wurde 
Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87
Lt. Commander
Hab auch mal die Demo gezogen 
Bin gerade eine Runde gefahren, danch hat mich schon alleine die Auflösung dieser Demo angewidert. Bäh, pfui, wie kann man nur mit so 'ner Grafik ein Spiel spielen
Also echt, bei allem Respekt, aber das geht selbst mir zu weit wenn man nicht mal mehr eine Demo konfiguriern kann und bei der Installation nach DirectX 0 verlangt. Naja, die exzellente Fahrphysik hat mir dann den Rest gegeben. Dabei hab ich doch wenigstens gehofft dass sich die Autos wieder so fahren wie bei NFS:U1. Und dann auch wieder bloss bei Nacht?! Was soll denn das?!! - Will man damit irgend was kaschieren?
Nach meinem ersten Eindruck würde ich das Spiel folgendermaßen beschreiben: NFS:U2 trifft NFS:MW.
Bin gerade eine Runde gefahren, danch hat mich schon alleine die Auflösung dieser Demo angewidert. Bäh, pfui, wie kann man nur mit so 'ner Grafik ein Spiel spielen
Also echt, bei allem Respekt, aber das geht selbst mir zu weit wenn man nicht mal mehr eine Demo konfiguriern kann und bei der Installation nach DirectX 0 verlangt. Naja, die exzellente Fahrphysik hat mir dann den Rest gegeben. Dabei hab ich doch wenigstens gehofft dass sich die Autos wieder so fahren wie bei NFS:U1. Und dann auch wieder bloss bei Nacht?! Was soll denn das?!! - Will man damit irgend was kaschieren?
Nach meinem ersten Eindruck würde ich das Spiel folgendermaßen beschreiben: NFS:U2 trifft NFS:MW.