-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
Master_Chief_87
Lt. Commander
Wie habt ihr eigentlich die Grafik-Einstellungen geändert?
Würde mich echt mal interessieren. Aber wie schon erwähnt wurde, die Autos sehen echt aus wie Weihnachtskugeln auf vier Rädern
Frag mich echt was das fürn komischer Lack sein soll, etwa so 'ne neue Gele-Mischung?
Sieht aus als hätte man eine Tüte tscheschicher Gummibärchen eingeschmolzen und dann das Auto damit vollgekleistert
Oder ists doch der neue Gleitgel-Überzug, damits besser flutscht
Komischen Geschmack haben die Programmierer.
Würde mich echt mal interessieren. Aber wie schon erwähnt wurde, die Autos sehen echt aus wie Weihnachtskugeln auf vier Rädern
Frag mich echt was das fürn komischer Lack sein soll, etwa so 'ne neue Gele-Mischung?
Sieht aus als hätte man eine Tüte tscheschicher Gummibärchen eingeschmolzen und dann das Auto damit vollgekleistert
Oder ists doch der neue Gleitgel-Überzug, damits besser flutscht
Komischen Geschmack haben die Programmierer.
cyrezz
Rear Admiral
lordZ schrieb:Ich frage mich wie ihr das schafft, ich hab nen X2-4600+ mit 2GB MDT und ne 7800GT+OC und bei mir läuft es mit 1280x1024 OHNE AA oder AF kaum spielbar. Evtl. habt ihr vergessen, die Details vorher hochzuschrauben?![]()
Ich habe es auf 1280x1024 mit allem auf Maximum was man im Spiel einstellen kann. Bei mir sind es mit Fraps gemessen min. 25 fps bis 60 fps. Der Durchschnitt liegt bei 35 fps. Echt sehr armselig programmiert, dass bei so bescheidener Grafik so hohe Anforderungen sind!
@Master_Chief_87
Na du kannst ja per 1 in die Optionen und da alles umstellen an Grafik
LOOOOOOL
Ihr seid so schlecht !!!
Nur weil das Installieren nicht klappt, ist EA wieder Schuld. Und wie schauts bei denen aus bei denen es klappt ???
Und wenn man Augen im Kopf hat dann findet man auch die Optionen für die Grafik.
Man man man ......
@ Topic:
Geile Grafik ! Geiles Game ! Vollversion wird gekauft ! Top !
EDIT: War jetzt nicht auf die direkten Antworten vor mit bezogen
Ihr seid so schlecht !!!
Nur weil das Installieren nicht klappt, ist EA wieder Schuld. Und wie schauts bei denen aus bei denen es klappt ???
Und wenn man Augen im Kopf hat dann findet man auch die Optionen für die Grafik.
Man man man ......
@ Topic:
Geile Grafik ! Geiles Game ! Vollversion wird gekauft ! Top !
EDIT: War jetzt nicht auf die direkten Antworten vor mit bezogen
cyradis
Lieutenant
Naja Demo funzt bei mir nicht (Error beim starten des Rennens), aber nachdem was ich hier so lese ist das ja kein Verlust^^. Fand Underground 1 wohl noch gut, der 2. war grottig und MW war am Anfang auch nicht schlecht, wurde aber zu schnell eintönig. Sehr schade, da es mit der Battlefield Serie ja auch so bergab geht
.
Master_Chief_87
Lt. Commander
So, hab mir nu schon den Kopf zerbrochen wo die Einstellungen sind. Hab aber die zwei Pfeile nicht bemerkt und dachte in den Optionen kann man nur links und rechts scrollen
Also bei mir läufts mit 1280x960 und alles auf Hoch (inkl. AF) ganz gut.
Find die optische Darstellung von allem einfach
Nun ja, habs mir noch mal angetan und mal das Driftrennen ausprobiert.
---->
Was ist denn das?! Dagegen ist ja jeder Autoscooter ein Verkehrssimulator
Da könnte man meinen man fährt dort halb funktionsfähige Hovercrafts mit der Aufschrift "Made in Thailand"
Aber die Autos, ne, ich find die Grafik absolut herrlich
300PS starke Weinachtsbaumkugeln mit Gele-Überzug
Also bei mir läufts mit 1280x960 und alles auf Hoch (inkl. AF) ganz gut.
Find die optische Darstellung von allem einfach
Nun ja, habs mir noch mal angetan und mal das Driftrennen ausprobiert.
---->
Da könnte man meinen man fährt dort halb funktionsfähige Hovercrafts mit der Aufschrift "Made in Thailand"
Aber die Autos, ne, ich find die Grafik absolut herrlich
Zuletzt bearbeitet:
glossy effekt? ich seh das auf extrem vielen screenshots aber bei mir isses definitiv nicht vorhanden! selbst meine x850xt rafft das game inkl. 4aa und 8af auf 1680x1050 alles auf high komplett flüssig; glossy effekt = nvbug?
hmm naja bis auf die steuerung (bissl schwammig) is das game ganz ok endlich mal wieder richtige karren tunen
ich hoffe man kann die stadt in carbon auch frei befahren 
hmm naja bis auf die steuerung (bissl schwammig) is das game ganz ok endlich mal wieder richtige karren tunen
Master_Chief_87
Lt. Commander
heroman schrieb:glossy effekt? ich seh das auf extrem vielen screenshots aber bei mir isses definitiv nicht vorhanden! selbst meine x850xt rafft das game inkl. 4aa und 8af auf 1680x1050 alles auf high komplett flüssig; glossy effekt = nvbug?
hmm naja bis auf die steuerung (bissl schwammig) is das game ganz ok endlich mal wieder richtige karren tunenich hoffe man kann die stadt in carbon auch frei befahren
![]()
LOL
Unmöglich
Also bei mir fängts schon bei 1600x1200 und alles Hoch, an zu ruckeln und das ohne AA und mit dem AF, der im Spiel eingestellt ist (glaub 4x oder so).
Ich vermute mal bei dir fehlen die Effekte, weil dein DX warscheinlich kaputt ist. Ich hatte sowas auch schon mal bei BF2, da fehlten auf einmal alle Effekte. Nach DX neu installieren war erst wieder alles super.
Oder ist dieser Glossys-Effekt von SM3.0 abhängig?
jooney
Cadet 4th Year
WTF,
erst funzt die Installation nicht und schlag mir damit allein zwei Stunden um die Ohren,und dann erwartet mich das Allerletzte!
MW ging ja noch aber irgendwie scheint bei EA die Zeit rückwärts zu laufen.
Das man bei den Tuningmöglichkeiten stärker selbst seinen Geschmack verwirklichen kann ist das einzigst Gute was ich berichten kann.
Aber grafisch...mein Gott,auf full Details und na ja,Testdrive Unlimited wird denen zeigen wo der Hammer hängt
Und Langzeitmotivation war noch nie vorhanden bei NFS,da lob ich mir seit Jahren Trackmania,tausende Strecken,Ingamechat und die beste Community ever XD
erst funzt die Installation nicht und schlag mir damit allein zwei Stunden um die Ohren,und dann erwartet mich das Allerletzte!
MW ging ja noch aber irgendwie scheint bei EA die Zeit rückwärts zu laufen.
Das man bei den Tuningmöglichkeiten stärker selbst seinen Geschmack verwirklichen kann ist das einzigst Gute was ich berichten kann.
Aber grafisch...mein Gott,auf full Details und na ja,Testdrive Unlimited wird denen zeigen wo der Hammer hängt
Und Langzeitmotivation war noch nie vorhanden bei NFS,da lob ich mir seit Jahren Trackmania,tausende Strecken,Ingamechat und die beste Community ever XD
PC Andi
Lt. Commander
Hier mal ein dowloadlink bei dem man noch gut Laden kann und es nicht den ganzen Tag dauert!
http://www.nfs-planet.de/nfsc_demo.php
http://www.nfs-planet.de/nfsc_demo.php
Dark Helmet
Cadet 3rd Year
Für die Demo verschwende ich keinen Traffik. Auch wenn ich ne Flat habe.
NFS hat, meiner Meinung nach, total den Reiz verloren. Nicht erst seit diesem Teil...
NFS hat, meiner Meinung nach, total den Reiz verloren. Nicht erst seit diesem Teil...
stachelbeere
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe das Game bei kfiles mit 300k/s runtergeladen. Leider ist das Spiel in vielen Bereichen nicht überzeugend. Das Tunning ist mit einer gewissen Eingewöhnung genial, da jetzt wirklich individuelle Autos herauskommen.
Der Drift ging mit dem Lambo gar nicht, war wie auf Glatteis. Der Subaru ging einigermassen, aber es kommt darauf an in den einzelnen Abschnitten so viel wie möglich zu driften. Habe in einem Abschnitt 80000 Punkte geschaft, weil ich ohne abzusetzen durchgedriftet bin.
Der Grand canyon Modus ist nicht verkehrt, aber in der Demo viel zu einfach. Könnte man den Absturz ein nicht wenig annimieren.?
Letzendlich kam nicht wirklich eine Story rüber, die Grafik hat sich zum Vorgänger kaum geändert und die Gegner KI war zumindest in der Demo schlecht.
Kann man nur hoffen, dass eindlich wieder ein klassischer Need for Speed Teils rauskommt, der sich auf die alten Stärken der Serie besinnt.
Jetzt zock ich erst mal GTR2
ich habe das Game bei kfiles mit 300k/s runtergeladen. Leider ist das Spiel in vielen Bereichen nicht überzeugend. Das Tunning ist mit einer gewissen Eingewöhnung genial, da jetzt wirklich individuelle Autos herauskommen.
Der Drift ging mit dem Lambo gar nicht, war wie auf Glatteis. Der Subaru ging einigermassen, aber es kommt darauf an in den einzelnen Abschnitten so viel wie möglich zu driften. Habe in einem Abschnitt 80000 Punkte geschaft, weil ich ohne abzusetzen durchgedriftet bin.
Der Grand canyon Modus ist nicht verkehrt, aber in der Demo viel zu einfach. Könnte man den Absturz ein nicht wenig annimieren.?
Letzendlich kam nicht wirklich eine Story rüber, die Grafik hat sich zum Vorgänger kaum geändert und die Gegner KI war zumindest in der Demo schlecht.
Kann man nur hoffen, dass eindlich wieder ein klassischer Need for Speed Teils rauskommt, der sich auf die alten Stärken der Serie besinnt.
Jetzt zock ich erst mal GTR2
privacy
Captain
Bitte tut uns dann den gefallen und kauft das Game auch nicht, wenn ihr es sch... findet. Ich bin wirklich traurig, dass EA seit NFS-Porsche keinen sinnvollen NFS Teil mehr auf die Beine gebracht hat. Vielleicht überdenken sie ihre Strategie ja mal wenn ein Spiel wirklich floppt. Aber ich sehe schon die Massen an Kiddies, die das Spiel einfach blind kaufen 
Audioslave36
Lt. Commander
Ich hab es zwar noch nicht aber die Kritiken schwächen schon sehr die Vorfreude. Jedenfalls kann man es bei Gameswelt mit über 450KB/s laden. Wer will sollte es da versuchen. Bei den anderen dümpelte es wirklich nur mit 10-20 kb/s.
Werds ja gleich selbst sehen, geht nur 10 min.
Gruss
Werds ja gleich selbst sehen, geht nur 10 min.
Gruss
Fand MW ganz gut, aber die Kohlenstoffdemo hier ziemlich bescheiden. Die Grafik ist eher ein Rückschritt(Autos und Strasse passen gar nicht zusammen, wobei letztere ziemlich verwaschen sind) und das Driftrace ist mal
...
A
alffrommars
Gast
@all mit directX version 0
habt ihr auch das sp2 drauf?
Tom01
Ensign
natu schrieb:Hi,
wei komm ich an den FTP server von Computerbase rann? Kann mir einer das mal veraten.
MFG natu
Das möchte ich auch mal wissen?
Sway Dizzle
Lieutenant
jackass999 schrieb:@all mit directX version 0
Einfach Komatilitätsmodus auf Windows 2000 stellen und schon läßt es sich installieren!!
MFG