Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, was ihr nicht wissen könnt ist, dass ich es mir moentan wegen meinem Abitur nicht leisten kann erst nochmal 2-3 Tage zu warten, bis das andere geliefert wird und dann eingebaut wird etc.
Außerdem spiele ich momentan weniger, was die nächsten 2-3 Monate anhalten wird, sodass ich das neue NT sowieso erst dann brauchen werde, also alle mal nen Gang runterschalten Oo
Zusätzlich hat das NT immerhin 2 Jahre gut funktioniert^^
Du hast immer beobachtet was für Spannungen das LC Power in deine Hardware gejaucht hat? War ziemlich interessant die Spannungskurve vom neuen LC Power 460w zu sehen, und das ist ne Generation neuer und "besser" als deins. (besser und LC Power in einem Satz... sieht iwie komisch aus)
Hehe, was ihr nicht wissen könnt ist, dass ich es mir moentan wegen meinem Abitur nicht leisten kann erst nochmal 2-3 Tage zu warten, bis das andere geliefert wird und dann eingebaut wird etc.
Was du nicht weißt, ist das LC-Power dafür bekannt ist, die Hardware zu töten - auch die Festplatte ist hier empfindlich, was höhere Spannungen betrifft.
Aber hey, sind ja nicht meine Daten, die flöten gehen...
Doch, das weiß ich. Deshalb liegt die Präsentation auch auf meiner Externen. Da es momentan nicht anders geht, als mit dem LC-Power NT muss es halt so sein