Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das 480er hat auch genügend leistung für deine hardware. superflower soll nicht schlecht sein, hab allerdings noch keins in den händen gehabt. wenns leuchten soll ist es keine schlechte wahl.
Du machst weder mit den empfohlenen Enermax, weder mit den BeQuiet und weder mit den Superflower etwas verkehrt. Mir würde das BeQuiet am meisten zusagen.
Ja aber das superflower ist beleuchtet wollte schon immer mal ein beleuchtetes nt.
Und es hat kabelmanagment, dazu ist es auch noch crossfire tauglich.
Ich bin aber immer noch am verzweifeln, würden 480 w wirklich reichen.
Laut bequit würde das system 540watt verbrauchen was ich aber nicht glaube.
Das Sharkoon VPM600W ist für eine Zusammenstellung dieser Art etwas übertrieben
und technisch ist es auch nicht wirklich pralle, da man auf eine preiswete CWT-Platine
aus der DSAII-Reihe einsetzt.
Besser und passender sind das Rasurbo Real&Power 450W, Antec High Current Gamer 400W und Cougar A 400W.
Alienate.Me schrieb:
warum findest du enermax nicht dufte? zählen doch unter die besten am markt
1) Es gibt Netzteilhersteller, die haben P/L-technisch bessere Netzteile als Enermax
2) Das NAXN 80+ ist nichts, was man sich kaufen muss, da man eine sehr preiswerte CWT-Platine erhält und zudem viel zu viel dafür zahlt. (ist aber oft bei vielen Enermax-
Modelle so)
Die Real&Power-Modelle von Rasurbo sind qualitativ brauchbare Modelle (ähnlich den Cougar A), die überhaupt kein Schrott sind und ihre Nennleistung liefern können, ohne,
dass sie frühzeitig aussteigen oder hoch gehen tun.
KM-Netzteile bis 60€ gibt es bei Mindfactory sehr rar d.h bis auf das be quiet Pure Power L8 CM 430W gibt es kaum qualitativ ordentliche
Modelle, die abnehmbare Kabelstränge haben.
Cuagar ist nicht ausreichende pci express anschlüsse vorhanden.
Rasabaru hat laut Mindfactory nur 1x6pol oder bin ich doof?
Dafür gibt es das A 450W, welches nativ zwei PCIe-Stecker besitzt, ebenso wie das
Real&Power 450W. (Einzig das 350W-Modell aus dieser Reihe hat einen PCIe-Stecker.)
KM-Netzteile bis 60€ gibt es bei Mindfactory sehr rar d.h bis auf das
be quiet Pure Power L8 CM 430W gibt es kaum qualitativ ordentliche
Modelle, die abnehmbare Kabelstränge haben.
Türkisch, Sächsisch und Englisch, kann ja interessant werden. ^^
Vielleicht kannste hier im Forum auch ein gutes Netzteil für wenig Geld schießen. Die TX- und AX-Serie von Corsair z.B. ist auch gut, da steckt Technik von Seasonic drin. Oder halt hier eines der empfohlenen Netzteile nehmen.
Mein Corsair TX650 (die alte Version) ist auch ein gutes Netzteil.