Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal gerade wieder dabei mein Heimnetzwerk einzurichten, nach 15 Jahren etwas mehr ins Dateil zu gehen als Stecker rein und läuft. Kurz zu Erklärung, ich will @Home einfach meinen PC, Notebook und FireTV Stick verbinden. Ziel ist es, mit Notebook auf den PC ab und zu mal zugreifen zu können. Das ganze haut auch schon hin, via Notebook finde ich den PC schonmal. Nur wo finde ich die Login Daten, bzw. wo kann ich die einstellen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Du einen separaten Nutzer dafür haben willst, leg einfach einen neuen Benutzer in Windows an. Sobald Du eine Freigabe machst, siehe auch meine Signatur Richtige Freigaben, dann verwendest Du einfach diesen Benutzer als berechtigten User für diese Freigabe, und den kannst Du dann mit User/Passwort für alle Freigaben verwenden. Oder Du nimmst, wie von @BFF vorgeschlagen, einfach Deinen Standardbenutzer auf dem Gerät. Aber dafür ist dann unbedingt ein Kennwort erforderlich, sobald Freigaben verwendet werden. Viele verwenden ja (leichtsinnigerweise) kein Kennwort beim Anmelden an Windows. Sprich, Anmelden ohne Kennwort, auch mit Tools, ist dann nicht mehr möglich und erlaubt.
Auch wichtig für Freigaben, nur separate Ordner oder Laufwerke freigeben, wo nicht das OS liegt. Alles andere ist Mist. Per Default liefert Windows auch Standardfreigaben, siehe Freigabe des öffentlichen Ordners.