News Neue Bilder der Matrox-Parhelia

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.397
#1
Nachdem es in den letzten zwei Wochen doch eher ruhig um Matrox' neuestes Wunderwerk geworden war, sind jetzt neue Bilder der Parhelia ins Netz gelangt. Ansonsten gibt es aber leider nichts neues aus dem Hause Matrox zu berichten.

Zur News: Neue Bilder der Matrox-Parhelia
 
A

Anonymous

Gast
#2
nur eine dh variant ? der eine wird doch eh aufgeteilt ? widersprecht ihr euch in den artikeln nun schon ? zwei ramdacs zwei ausgaenge, fuer triple head werden die beiden aeusseren monitore von einem ausgang gespeisst. soll dank des genialen ramdacs gut funktionieren.
 
A

Anonymous

Gast
#3
...so sieht ´ne richtige Graka aus. Man beachte die konzentrische Anordnung der Speicher um die GpU.
Ich binn mal gespannt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich tät mal ein Muster testen wollen.
 
Top