News Neue Blacklist von chinesischen Spam-Servern

Besser wärs mal für die USA ihr eigenes Spamnetz aufzubauen, und der Rest der Welt bleibt von deren Dummheit verschont.

Denn selbst wenn die Server in China, Russland, Taiwan oder sonstwo stehen, ich unterstell einfach mal das 90% der Auftraggeber auch aus den USA kommen.

Könnten sich doch ihr eigenes Internet bauen. Dort erlangt man nur noch Zugriff mit Fingerabdruck und digitaler Signatur um vor den bösen Terroristen geschützt zu sein.
Als PC-System gibt es nur noch Windows XP-Lite, ähnlich wie in Russland, zusammen mit einem AOL-Modemzugang. Da es außer Anti-Terror Seiten keine amerikanischen Seiten, Files oder sonst etwas in deren Netz geben wird, reicht das Modem. Die Spammer werden alle nach Texas gekarrt und um High Noon von irgend einem Bush-Vetter gehängt ...

Sorry, auch wenns etwas Off-Topic ist, musst das hier mal los werden.
 
So seh ich das auch, der ganze Ami-Spam *:boah*, das kotz an

MfG AND1
 
Heute schon das allseits bekannte P*N*S Englargment bekommen? :D
also bei gmail hab ich keine Werbung, klappt wirklich toll da
prost auf gmail! :)
 
Und wo ist die Liste, dann könnte man im mailproggi nen filter machen und fertig...
 
Outbreak86 schrieb:
Und wo ist die Liste, dann könnte man im mailproggi nen filter machen und fertig...

Du brauchst die Liste nicht, die Mails kommen nicht mehr bis zu dir durch, binnen der nächsten 4 Wochen.
 
Zurück
Oben