News Neue Gamer-Maus von Genius

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Eingabegeräte-Spezialist Genius hat auf der Games Convention eine symmetrische Maus für Gamer vorgestellt. Die Genius Navigator 535 Agama speichert Makros, Tastenbelegungen sowie weitere Feineinstellungen treiberunabhängig direkt in der Maus. Der Laser-Sensor der Agama bietet zudem eine die on-the-fly veränderbare Auflösung.

Zur News: Neue Gamer-Maus von Genius
 
Das schaut und hört sich doch gut an.
Vielversprechend aber erstmal ordentliche Tests abwarten.
Wobei eingefleischte Logitech oder Razze User wohl kaum von Ihren Produkten abrücken werden weil die einfach zu bewährt sind.

Hauptsache bei der oberen verstellt man im Eifer des Gefechts nicht das Profil mit der Handinnenfläche!
 
Naja also von Genius hab ich bisher nie viel von gehalten, für mich ist die Qualität einfach bisschen zu billig!

@maCyo: hm ich weiss ja nicht wie du deine maus anfässt .. aber ich würde mit der hand bzw handfläche nicht gegen die Taste kommen ... ich führe/benutze die ne Maus mehr oder weniger mit den Fingern :)
 
Find ich sehr geil....

Vielleicht sollte man die 3 Buttons überm Mausrad noch kleiner machen und noch näher aneinanderrücken....

Dieser grüne Drehregler ist glaube ich das unergonomischste das ich je gesehen hab...

In der neuen S-Klasse findet man auch im Kofferraum die Regler für die Fahrersitzeinstellung...

Welcher Japsy mit Minihänden denkt sich sowas aus?
 
Hehe , ich denke mal die Mäuse werden nicht groß rauskommen da Logitech und Razer einfach die Marktführer sind und man das nicht einfach toppen kann indem man versucht ihre Modelle zu kopieren :lol:

Ich selbst hab eine G5 und werd mich echt nichtmehr davon trennen , echt top Qualität !:)


mfg Fabianus
 
@5 das versenkbare Wahlrad benutzt du ja auch nich aller Nase lang, aber mal angenommen, du hast für ein bestimmtes Game irgendwelche Einstellungen gespeichert, also wählste das entsprechende Profil bevor du zockst, und stellst es vielleicht für den Windowsbetrieb nach'm Zocken wieder um. Also was is daran jetz unergonomisch?

Gsus
 
Wer sagt eigentlich, dass das ein drehrad ist, und nicht einfach nur ein Knopf der um je ein Programm weiterspringt, wenn man ihn betätigt?
 
Meine erste Maus anno 1990 war auch eine Genius.
Sieht auch ganz nett aus, gefällt mir auf jeden Fall besser als die Logitech-Mäuse in der anderen News.

Aber das mit den eingespeicherten Profilen, die man auch ohne Software wechseln kann
ist wohl ganz einfach von Razer abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstentwickelt. ;)
 
Zurück
Oben