Neue Grafikkarte

Original erstellt von DvP
Uno Momento prego............

ca. 450DM!


Also wenn das so ist, dann kann ich auch nur zum Kauf dieser Graka raten. Diese Leistung zu dem Preis ist echt schlicht und einfach fantastisch.
 
Jetzt hab ich doch noch genug geld zusammen gekriegt um mir eine ASUS 8200Deluxe zu bestellen. Dann fällt die entscheidung leichter.HAHA

Mfg
Helldriver
 
Bei der GF3 von Graka0815 würdest aber ne menge Geld sparen! Vielleicht kannst ja noch ein bisserl handeln. Aber 700dm sind schon ziemlich wenig.
 
ich arbeite in einem computerladen und ich bekomme die asus karte für 750DM.Ist doch auch net schlecht.
MFG
Helldriver
 
also wirklich

mir kommt gleich die gale hoch!!!
hab vor 2 monaten meine geforce 1 x² für 300 dm einem freund verkauft:D :D :D
und hab mir dann ne geforce 2 gts 32 mb gekauft und dann ne geforce 2 pro 64!!!(hab nur 20 dm aufpreis gezahlt!!!) ich will euch mal eins sagen ich less JEDEN grafikkarten test im netz und ich kann euch sagen es gibt zwischen den verschiedenen marken nicht wirklich einen unterschied (ausser natürlich tv out dvi......) den die chip übertagtng und lassen wir ihn bei 280 mhz laufen ist vielleicht gerade 5 fps unterschied als 200 mhz!!!!!!!!ausser beim speicher ok 50 mhz mehr bringt schon was aber ich würd ne von ner gts auf ne pro oder von ner pro auf ne ultra aufrüsten (ausser es kostet euch auch bloss 30 dm;) )und ne geforce 3 kaufen nur :schaf: :baby_alt: und :affe: (für 1000 dm geh ich ne woche (all in) in urlaub)

also holl dir die geforce 2 pro von powercolor von km für 329 dm mit der bist du bestens beraten,die hät die neuen spiele aus unreal 2, doom 3,halo,cs2 ,.............


mfg geforce


:headshot: :kotz:
 
Re: also wirklich

Original erstellt von Geforce
mir kommt gleich die gale hoch!!!
hab vor 2 monaten meine geforce 1 x² für 300 dm einem freund verkauft:D :D :D
und hab mir dann ne geforce 2 gts 32 mb gekauft und dann ne geforce 2 pro 64!!!(hab nur 20 dm aufpreis gezahlt!!!) ich will euch mal eins sagen ich less JEDEN grafikkarten test im netz und ich kann euch sagen es gibt zwischen den verschiedenen marken nicht wirklich einen unterschied (ausser natürlich tv out dvi......) den die chip übertagtng und lassen wir ihn bei 280 mhz laufen ist vielleicht gerade 5 fps unterschied als 200 mhz!!!!!!!!ausser beim speicher ok 50 mhz mehr bringt schon was aber ich würd ne von ner gts auf ne pro oder von ner pro auf ne ultra aufrüsten (ausser es kostet euch auch bloss 30 dm;) )und ne geforce 3 kaufen nur :schaf: :baby_alt: und :affe: (für 1000 dm geh ich ne woche (all in) in urlaub)

also holl dir die geforce 2 pro von powercolor von km für 329 dm mit der bist du bestens beraten,die hät die neuen spiele aus unreal 2, doom 3,halo,cs2 ,.............


mfg geforce


:headshot: :kotz:

Na da haben wir wohl nen echtne Profi. Oder sagen wir Propheten. Wie kannst du dir nur anmaßen einem eine Grafikkarte mit der Begründung anzupreisen, dass sie Doom3, Halo, Unreal2 oder auch cs2 schafft? Bist du wenigstens in einem der Programmiererteams oder was für gute Gründe hast du sonst so eine tolle Prognose abzugeben?
Oder bist du einfach nur Hellseher oder Astrologe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst es ihm net übelnehmen DvP! :)


Er kommt von Coruscant und dort müssen sie immer noch mit der uralten "Jedi-Knight" engine leben. ;)

Im Ernst, ich glaube mal irgenwo was von Carmack gelesen zu haben (der kommt nicht von Coruscant, ist aber wohl einigermaßen mit der neuen Doom3-Engine vertraut..), der meinte, das auch ne GF3 die 30fps nur mit einigem abgeschalteten Details schaffen würde....

Quasar
 
Ja so etwas hab ich auch gelesen aber an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern. Was die anderen Games angeht gibt es glaube ich nirgens "echte" Artikel in welchen über die Performance was gesagt wurde.

Noch was anderes zu unserem Kollegen aus Coruscant:
Du hast einem Freund eine GF1 um 300Dm verkauft. Na du bist ja ein toller Freund. Gratulation.
 
Also meine Elsa Erazor X² hat jetzt ein ganzes Jahr gehalten daher muss jetzt eine neue her so hab ich das immer gemacht. Da ich jetzt aber eine Reihe auslasse höffe ich das die Asus länger hält.
Ich hab ansonsten alle Nvidia CHIPS durch von Riva128, TNT1, TNT2, geforce1 und jetzt bald geforce 3.

MFG
Helldriver
 
hmm habe die gleiche karte kanst aber noch einiges rauskitzeln
must den wiederstand r 102 auf r 98 umlöten detonator drauf und du hast eine quadro karte
 
Original erstellt von DvP
Noch was anderes zu unserem Kollegen aus Coruscant:
Du hast einem Freund eine GF1 um 300Dm verkauft. Na du bist ja ein toller Freund. Gratulation.


@ Geforce
Stimmt, muss wirklich ein guter Freund von dir gewesen sein, wenn du ihm so einen Vorteilspreis machst. Also ich versteigere meine Hardwaresachen meistens im Internet. Da kriegst teilweise astronomische Preise dafür. Ist auf jeden Fall besser als einen Freund zu bescheissen.
 
Na ich würde noch ein wenig warten. Da sich ja in den nächsten Wochen noch ein weing was tun wird. NVidia mit der Geforce 3 Ti Serie und die neuen ATI Karten. Da werden die Preise bestimmt noch ein wenig fallen. Wenn es stimmt das die neue ATI Redeon 8500 um die 600 DM kostet. Dann werden die Geforce 3 Karten auch garantiert im Preis fallen. Und wenn diese auch noch schneller ist dann bin ich mal gespannt was die Geforce 3 Ti Serie noch zu bieten hat. Ich denke mal das wird noch ein sehr heisser Herbst. Ich freue mich schon darauf.

JC
 
Original erstellt von Unregistered
hmm habe die gleiche karte kanst aber noch einiges rauskitzeln
must den wiederstand r 102 auf r 98 umlöten detonator drauf und du hast eine quadro karte

Hab ich auch gemacht. Hab einen Haufen geld dafür bekommen dass ich mir ne nagelneue GF2Pro damals um 600DM kaufen konnte. Der Typ dem ich sie verkauft habe hat mich dann auch angerufen dass er voll begeistert ist, drum glaube ich kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
 
Zurück
Oben