Hallo
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt:
AMD Fx-6300
AMD Radeon HD 7950 Pcs+
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9
Asus M5A97 Amd 970
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB
Nun mein Problem:
Habe Windows 8 drauf installiert und die Installation hat schon ungewöhnlich lange gedauert. funktionierte manchmal auch nicht da die festplatte irgendwie nicht formantiert werden konnte.
habs nun irgendwie hinbekomm windows zu installieren was mehr als 3 stunden gedauert hat. nun ist das system aber so extrem langsam bzw hängt sich die ganze zeit auf kan nichtmal mehr ein programm öffnen und es wird als schlimmer.
ich vermute das es an der festplatte liegt weil diese immer zu 100% ausgenutz ist wen ich dan mal irgendein programm öffne.
zudem dauern installation ewigkeiten.
was kann ich tuen das mein pc endlich schneller wird?
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt:
AMD Fx-6300
AMD Radeon HD 7950 Pcs+
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9
Asus M5A97 Amd 970
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB
Nun mein Problem:
Habe Windows 8 drauf installiert und die Installation hat schon ungewöhnlich lange gedauert. funktionierte manchmal auch nicht da die festplatte irgendwie nicht formantiert werden konnte.
habs nun irgendwie hinbekomm windows zu installieren was mehr als 3 stunden gedauert hat. nun ist das system aber so extrem langsam bzw hängt sich die ganze zeit auf kan nichtmal mehr ein programm öffnen und es wird als schlimmer.
ich vermute das es an der festplatte liegt weil diese immer zu 100% ausgenutz ist wen ich dan mal irgendein programm öffne.
zudem dauern installation ewigkeiten.
was kann ich tuen das mein pc endlich schneller wird?