Neuer Pc (selbst zusammengebaut) schaltet sich nicht an!

es gibt hier einen nicht kurzen tread, da wurde ein pc von anfang bis ende komplett aufgebaut.
DAS fand ich super.
das hier allerdings auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuananh
Spannende Geschichte mit Happy End - hätte ich nicht gedacht, Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuananh, Azghul0815, Mick32 und eine weitere Person
Ich glaube, wir könnten ja wirklich mal einen Live Feed Kanal mit Video aufbauen, wo wir dann per Chat und Video direkt die Leute hinleiten könnten. Technisch sollte das ja kein Problem mehr sein, und Smartphone mit Video sollten die Leute heute ja auch alle haben.
 
Och solange wir es so schaffen, den Usern zu helfen, ist doch alles gut.:daumen:
 
Nur meistens melden sich die Leute erst, wenn das Kind schon im Brunnen liegt,
anstatt bereits zu Beginn zu sagen, dass es der erste , eigene Zusammenbau ist,
könnte man schon von Haus aus viele Fehler vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, RaptorTP und wolve666
proserpinus schrieb:
bisher immer so vorsichtig mit den CPUs, völlig umsonst wie man sieht.
das solltest du in Zukunft auch weiterhin sein, man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man mit Gewalt und ohne das Handbuch richtig zu lesen an die Sache rangeht ^^
 
wolve666 schrieb:
das solltest du in Zukunft auch weiterhin sein, man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man mit Gewalt und ohne das Handbuch richtig zu lesen an die Sache rangeht ^^
War eher sarkastisch gemeint, weil ich verwundert war, was die CPUs alles so aushalten (mit Glück).
Aber aufgrund der Vorbildwirkung gebe ich dir recht: "Kinder, bitte nicht machmachen und immer Handbuch lesen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und RaptorTP
Zurück
Oben