Neuer PC zeigt nicht die gewünschte Leistung

Günni343 schrieb:
Habe gerade eben den RAM erweitert und siehe da, das Spiel läuft um Welten besser.
Wenn Du noch hier bitte hinterlegen könntest, welchen RAM und wieviel Du erweitert hast, falls andere mal mit einer ähnlichen Konstellation nachfragen. Wäre prima, dann sind auch alle relevanten Infos da.
 
Und wenn du vielleicht gleich zu Beginn einen Screenshot vom Taskmanager gepostet hättest, auf dem die Auslastung von RAM, CPU und GPU beim spielen zu sehen ist, dann hätte uns allen das bestimmt viel Zeit erspart. :rolleyes:
Wer weiß, vielleicht ist ja nur die Auslagerung deaktiviert, oder kein Platz mehr für das pagefile, ... :D
 
Hrm sorry, aber nur durch RAM kriegt man keine geschätzte 70%+ Leistungssteigerung hin. Da war der Hund dann auch noch woanders begraben.

Edit: Stimmt ja, du hattest vorher nur 8GB. Klar, dann kommt das doch hin wenn die 8GB immer voll waren.
 
Zurück
Oben