News Neues von den Bitboys

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Jeder kennt sie, jeder liebt sie - die Bitboys. Schon vor einigen Jahren kündigte die finnische Firma fleißig neue bahnbrechende Technologien an, konnte jedoch nie mit einem ihrer Grafikchips die Serienreife erlangen. Dies wird sich nun ändern, denn die Bitboys liefern endlich ein Produkt aus.

Zur News: Neues von den Bitboys
 
ich glaub das erst wenn die die produkte zu haben sind
 
Naja...hoffentlich verkaufen die sich gut, damit die Bitboys es sich vielleicht doch nochmal überlegen und den Desktopmarkt angreifen. Etwas Abwechslung zu ATI und NVidia würde nicht schaden. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;-)
 
öh, anti-aliasing ohne performanceverlust interessiert mich.
wie geht das ?
 
bitboys ha da kann ich nur lachen. haben die jemals was auf die beine stellen können. das sind für mich nur quacksalber die nicht anderes können als erzählen und ankündigen wenn die tage in skandinavien lang sind. aber die nächte sind dort ja länger denke daher pennen sie nur den gnzen tag lang. die werden nie was auf die beine stellen. gerüchte kann ich auch in die welt setzen wenn eh nichts dahinter steckt. alles nur pappnasen sage ich nur
 
Zumindestens ist zum Schluß etwas bei rausgekommen. Wenn auch nichts weltbewegendes. Aber bitte mache es doch besser bimbo. Keiner wird dich dran hindern :)
 
ich erkenne einen leichten anflug von Trollposts, bitte Bimbo lass es.

MfG nemo
 
Lachen kann ich über die BitBoys schon lange nicht mehr. Eine traurige Geschichte, die ohne Ergebnisse zu Ende gehen wird.
 
besser 10mal versuche und scheitern als es nie probiert zu haben....
man wird sehen was bei rauskommt..
cu all
lufkin
 
Wenn ich mich daran erinnere, wieviel die Bitboys bereits versprochen und angekündigt haben, kann ich es fast nicht glauben, daß hier tatsächlich ein Produkt auf den Markt kommen soll :)

Vom bahnbrechenden 3D-Beschleuniger ist nur ein verschrumpelter PDA-Grafikchip geworden - kein Wunder, bei der vielen heißen Luft, die bisher produziert wurde ;)
 
@darkstone
wenn ich auch mit den millionen von der industrie hantieren kann wieso nicht den nichts anderes machen ja die bitboys diese pansen
 
Mich wundert es immer, wo die ihr Geld für ihre Entwicklungen hernehmen.
 
alter Schwede, lass doch mal die alten Posts in Frieden ruhen. Der ist aus dem Juli letzten Jahres gerissen worden - unglaublich :rolleyes:

Nein, im Ernst - ich habe keine Ahnung wie es mit dem BitBoys weitergehen soll.
 
das ist auch gut so, feine Erziehung ist heutezutage Mangelware.

Aber wer weiss was Neues zu den Bitboys?
 
Da haben wir die Kurve wieder gekriegt, ne? :D

Würd mich aber auch interessieren, was die jetzt machen. Die Homepage von ihnen war nie sehr informativ und echte Nachrichten Mangelware. Ich glaube, die haben irgendwann was mit Handy-Chips oder sowas machen wollen...
Aber wirklich interessieren würde mich, ob sie noch an GraKa-Chips arbeiten.
 
Zurück
Oben