Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neun Jahre ComputerBase
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Neun Jahre ComputerBase
Lichterer
Commander
Glückwunsch auch von mir zum 9. Geburtstag!
Schau jetzt auch schon seit 6-7 Jahren hier auf CB vorbei (seit über 5 Jahren die Startseite im Browser
).
Anmeldung im Forum war dann vor fast etwa 6 Jahren, war als Leser aber schon vorher hier unterwegs.
Bin aber aus Zeitgründen seit einigen Monaten leider nur noch wenig aktiv hier.
Schau jetzt auch schon seit 6-7 Jahren hier auf CB vorbei (seit über 5 Jahren die Startseite im Browser
Anmeldung im Forum war dann vor fast etwa 6 Jahren, war als Leser aber schon vorher hier unterwegs.
Bin aber aus Zeitgründen seit einigen Monaten leider nur noch wenig aktiv hier.
Zuletzt bearbeitet:
Lord Sethur
Captain
strubo0 schrieb:Und was ist mit der schweiz???![]()
Hab mir schon gedacht, dass gleich ein Schweizer aufschreit
Aber das deutsch-österreichische Verhältnis ist aus der Sicht eines Österreichers ganz anders als das österreichisch-schweizerische. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, ob das ein Schweizer auch so empfindet, aber ich wollte niemanden diskriminieren.
Na dann werden sich auch die biliteralen - äähm monoliteralen - Beziehungen zwischen Österreich/Deutschland und der Schweiz duch die Arbeit von CB verbessern.
(versöhnlicher) Gruß an alle Schweizer @ CB,
Lord Sethur
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
War vorher schon auf 3500 Postings auf www.chip.de. Schätzungsweise ab 2001 bis 2004+
Die konnten mir aber irgendwann fachlich einfach nicht mehr genügen und dann habe ich hierher gewechselt.
In der letzten Zeit habe ich eine regelrechte "Posting / Thread wird gelöscht" Paranoia auf dieser Seite, aber scheinbar geht es nicht anders, als mit harter Hand direkt aufzuräumen.
Anders ist wohl die Qualität nicht zu halten.
Eines wundert mich noch: Wenn es die Seite seit 9 Jahren gibt, wieso sind dann Member maximal ab 2001, eher aber 2003 angemeldet?
Wo sind die Veteranen hin?
Danke für das, was ihr uns seid.
Die konnten mir aber irgendwann fachlich einfach nicht mehr genügen und dann habe ich hierher gewechselt.
In der letzten Zeit habe ich eine regelrechte "Posting / Thread wird gelöscht" Paranoia auf dieser Seite, aber scheinbar geht es nicht anders, als mit harter Hand direkt aufzuräumen.
Anders ist wohl die Qualität nicht zu halten.
Eines wundert mich noch: Wenn es die Seite seit 9 Jahren gibt, wieso sind dann Member maximal ab 2001, eher aber 2003 angemeldet?
Wo sind die Veteranen hin?
Danke für das, was ihr uns seid.
Memphis@MG
Lt. Commander
glückwunsch auch von meiner seite
Wie unserer Geschichte zu entnehmen ist, gibt es "ForumBase" als solches erst ab 2001. Benutzer, die schon vorher registriert waren, mussten sich bei der Überführung ins neue Forum erneut anmelden.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Alles gute und Herzlichen Glückwunsch. Weiter so CB ist meine Nr. 1 Seite. 
AleXreleXed
Lt. Junior Grade
Glückwunsch!
CB best Source! respect.
CB best Source! respect.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Wie unserer Geschichte zu entnehmen ist, gibt es "ForumBase" als solches erst ab 2001
Irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht.
Übrigens auch eine positive Eigenschaft dieser Webseite. Konstruktive und sachliche Kritik und Nachfrage (an Mods und Admins) wird eigentlich immer mit einer Antwort bedient.
CB ist nach oder zeitgleich mit GMX auch mein 1. Hit online.
Auch von mir - an euch - herzliche Gratulation.
Ich schätze Computerbase sehr. Die News, die Foren, Downloadmöglichkeiten sowie die immer lesenswerten Tests. Sehr lobenswert ist auch das Design. Ihr versteht es die Seite immer wieder weiter zu entwickeln und immer wieder noch etwas besser zu machen.
Nochmals Glückwunsch und macht weiter so!
/verbeugen
Ich schätze Computerbase sehr. Die News, die Foren, Downloadmöglichkeiten sowie die immer lesenswerten Tests. Sehr lobenswert ist auch das Design. Ihr versteht es die Seite immer wieder weiter zu entwickeln und immer wieder noch etwas besser zu machen.
Nochmals Glückwunsch und macht weiter so!
/verbeugen