News Neun Jahre ComputerBase

Joar dann mal alles Gute!! Freuen wir uns auf die sehr guten Testberichte - dann zukünftiger Hardware.

Glückwunsch und auf die nächsten Neun ;-) CB, die Seite mit den besten und schnellsten News überhaupt! Weiter so Jungs.

Meinen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. CB ist wirklich das beste Forum, das ich kenne.
Auf die nächsten neun Jahre!

jap, Glückwunsch, und weiter so.
ich wüsst nicht wat ich abends nach feierabend ohne euch machen würd ;)

Angeber :-- Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Irgendwie vermisse ich trotzdem die Torte.

Ja, zweifelsohne eine der besten, weil kompaktesten, übersichtlichsten und umfangreichsten deutschsprachigen Support-Seiten bzw. PC-Online-Magazine im gesamten Web!

Happy Birthday auch von mir, vielen herzlichen Dank für die viele gute Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Chuck Norris hostet den Server von Computerbase,so geht die Seite nie Down !^^

Alles Gute zu den 9 jahren !

Slave

Der Sieg genügt nicht, man muß auch überzeugen können. =)

Freut mich zu lesen, dass Computerbase jetzt schon seit 9 Jahren existiert. Ich kenne vielen Foren, aber keins gefällt mir so gut wie Computerbase! Auf die nächsten 9 Jahre Jungs :schluck:

Gruß Carlos

Wow - so lange schon !!!

Mega Gratz an Euch - weiter so,

dann bin ich ja fast seit Beginn Stammleser - oh Gott, ich werde alt ...

Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Zeit! Weiter so! :love:

Alles Gute!

Auf die nächsten 9 ;)

Glückwunsch zum Geburtstag :)

und ein großes Dankeschön an das Team und deren Arbeit die man gar nicht genug schätzen kann!!!

Ales Gute !!!!

Wüsste gar nich was ich ohne euch machen sollte.

Weiter so.

*singmodus on*

happy birthday to ya, happy birthday to ya, happy birthday, happy birthday to ya, happy birthday to ya, happy birthday...

*singmodus off*

Zurück
Oben