News Neun Jahre ComputerBase

HG! :p

Immer schön die Form halten, und so weiter machen! :D

Da habe ich gestern bestimmt etwas verpasst, bin ich gar nicht gewohnt von mir. Die Torte und der Sekt ist bestimmt schon auf oder könnte man noch ein Stückchen abbekommen?
Eigentlich wollte ich die 25.000 vorher noch voll kriegen, auch das ging in die Hose. Mal sehen obs beim 10 Jährigen für 30.000 reicht. Aber wir werden ja alle nicht jünger, macht weiter so und bleibt gesund. :schluck:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Mal sehen wie sich diese Plattform noch entwickelt. Immerhin werden es täglich mehr User.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Dann auch ein dickes "Glückwunsch" von meiner Seite, falls das hier überhaupt noch wer ließt ^^

Bin schon lange dabei, und neben der Startseite ist CB seit Jahren ein kompetenter und informativer Begleiter !

Allein durch euch entstehen meine Kaufentscheidungen und Meinungen über zahlreiche Artikel !

IHR SEIT BENCHMARK !

Happy Brithday CB!

Danke auch an all die Leute, Forenmoderatoren, etc. die hinter CB stehen und es zu einer grandiosen Info-Plattform inkl. Communityportal machen bzw. gemacht haben. Weiter so!

Happy Birthday, ich trink ein Bier auf euch !

Weiter so.

Alles Gute! Nicht umsonst seid ihr so lange aktiv. :) Macht weiter so!

Häßlichen Glühstrumpf!
Äh..
Meinte latürnich Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Sind es ja blos noch 58 Jahre bis zu Rente für computerbase :D

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Macht weiter so! :p

Glückwünsch! Ihr macht echt eine tolle Arbeit! Bin schon seit Jahren glücklicher Computerbase Besucher :D

Weiter so!

Auch von mir die besten Glückwünsche. Weiter so den Ihr seid dir Referenz.

Jetzt bin ich auch schon fast sieben Jahre hier und habe keine Sekunde bereut.
Alles Gute dem Team und weitere mindestens neun Jahre ;)

Wahnsinn, neun Jahre sind 'ne lange Zeit!

Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 9 Jahre. :)

Alle Gute zum Happy Birthday!

Aktuelle News, schöne Test und angenehmer support im Forum! Weiter so!

Zurück
Oben