Newsupdates

Caelte

Lieutenant
Könntet ihr bei Newsupdates das irgendwie so machen das die News als nicht gelesen auf den Hauptseite ist (also in dem normalen Blauton). Ich finde das man so die Updates nicht so leicht übersehen würde, was mir öfters mal passiert.

Hallo,

ändere doch einfach im Browser die Einstellungen der Farben von den Links.
Allerdings sind dann alle besuchten Links in einer anderen Farbe.

Hallo,

ach so, Du meinst also, Du könntest die besuchten Links zwar in Rot formatieren, aber bei einem News-Update wären sie weiterhin Rot, aber sie sollen dann z.B. Grün sein?

Genau (zumindest wenn nach deinem Beispiel grün=unbesucht wäre).
Früher war das glaub ich schon mal so das bei einem Update die News wieder als nicht besucht angezeigt wurde.

Edit: Hab mal meinen heutigen Verlauf gelöscht um das nochmal als Bild zu haben: http://www.abload.de/img/unbenanntv40i.jpg
In diesem Fall sieht man das Update natürlich, aber es sieht ja nicht immer so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß zwar jetzt was Du meinst, aber dieses "Problem" lässt sich nicht im Browser lösen.

Deswegen hab ich es ja hier ins Feedbackforum geschrieben in der Hoffnung, dass CB da was ändert/ändern kann :)

Mir ist erst heute die Umsetzung aufgefallen, gefällt mir sehr gut. Danke dafür Steffen.

Zurück
Oben